du bist ihr trostpflaster, ihre reserve und sie nutzt dich definitiv aus, sorry...

das ist echt voll mies von ihr. Du weisst selbst, dass du sie am besten ignorieren solltest und nächstes mal einfach NEIN sagen, wenn sie dich treffen möchte... aber ich selber kenne diese Situation nur zu gut, und das Herz höhrt halt oft nicht auf den Kopf....

Ich hoffe echt, dass du das packst und einen Schlussstrich ziehen kannst, denn so machsch du dich nur selbst kaputt, was wirklich nicht schön ist... wünsch dir viel kraft..

...zur Antwort

Dass man dann 100% die Wahrheit sagt, würde ich nicht zustimmen. Natürlich, man hat sich Mut angetrunken und scheut sich weniger, Dinge zu sagen, die man nüchtern nicht sagen würde. Aber Alkohol verstärkt auch die Gefühle in diesem Zustand. Es kann gut sein, dass dein bester Freund in dich verliebt ist und es nur im betrunkenen Zustand dir gestehen konnte. Kann aber auch gut sein, dass er einfach gewisse Gefühle für dich hat und diese dann verstärkt wurden - auch vielleicht weil du einen Freund hast. Auch wenn es peinlich sein kann, sprich Ihn mal darauf an. Hättest du denn Interesse an Ihm?

...zur Antwort

Das musst Du mit deinem Gewissen vereinbaren. Ich kann deine Situation schon verstehen, ich war in deinem Alter auch nicht viel anders...da lügt man halt ab und zu bei diesen Sachen. ist ne schwere entscheidung ;)

...zur Antwort

Erinnert mich sehr an meine eigene Geschichte..., ich gebe dir den tipp, nichts mit ihr anzufangen, bis sie die Beziehung mit Ihrem Freund beendet hat. So ein rat zu geben ist einfach, dass weiss ich, denn ich habe das nicht geschafft (obwohl mir einige Freunde mehr als nur ein mal dazu geraten haben). Schlussendlich wurden wir alle 3 verletzt und dass wir etwas angefangen haben, als sie noch ein Freund hatte (hatten ebenfalls Probleme), haben wir extrem bereut... naja aus so schei** fehler lernt mal halt auf die harte tour, glaub mir ist nichts schönes. Aber ich habe es auch verdient und den fehler definitiv eingesehen. Also nimm dir bitte diesn Rat zu herzen... alles gute

...zur Antwort

Meine ex-freundin hat es auch gestört, dass ich rauche (beim ab und zu mal bisschen mehr trinken war egal). Sie hat es mir einfach mitgeteilt dass sie das nicht gut findet, jedoch wusste sie auch, auf was Sie sich einlässt. Ich finde das Verhalten deine Freundin extrem übertrieben, sie kann dir das rauchen und das trinken sicher nicht verbieten... Es ist ja gut, dass sie sich sorgen um dich macht, aber du solltest trotzdem dein leben so leben können, wie du es für richtig hälst. Rede mal ernst mit ihr darüber, und dass sie dich sonst verliert. Ansonsten bleibt dir nur aufzuhören, aber musst du dir halt überlegen was dir wichtiger ist..

...zur Antwort

das kann ne weile dauern (je nach Person so 6-24 Monate). Kannst ja anfangen zu reiten, das ergibt schöne ergebnisse ;D

...zur Antwort

wenn du leichten muskelkater hast, solltest du in den regionen eher noch warten mit trainieren, aber ansonsten kannst du normal trainieren. vielleicht heute auch nicht übertreiben ;)

...zur Antwort

eine gute flasche wein und/oder blumen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.