Kommt einfach auf deine Noten an .. natürlich kann man sagen das man vllt Abstand von Mathe halten sollte :D Aber wenn du dort Jahrelang 1 oder 2 stehst wirst du auch in der Oberstufe keine Probleme damit haben! Nicht einfach aber alles machbar

...zur Antwort

Dort kannst du nach der 9 Haupt nach der 10 haupt, real und real+abi quali machen ^^ meist auch das abi an der schule - eigentlich ist es also haupt real gym! Dort gibt es dann Grund und erweiterte kurse ( bei uns zumindest ) du brauchst 3/4 erweiterte kurse , damit abi überhaupt möglich ist- deutsch englisch mathe und bei uns chemie wird in diesen kursen eingeteilt .. außerdem englisch + ne zweite fremdsprache ^^

...zur Antwort

ich geh mal davon aus das es entweder abgesprochen ist .. er die karte in einem kurzen moment wo die cam nicht drauf zeigt oder einem cut nach oben legt oder er vorher bei einem gespräch gelauscht und somit den namen herraus gefunden hat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.