13 Jahre 1.80 groß 68 kg

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männlich weiblich ? Ist aber in beiden fällen ok! Kommt halt auch immer drauf an ob man ehr breit .. also schultern becken gebaut ist oder eben nicht .. im breiten fall ist es völlig in ordnung - im schmalen fall ist es immer noch in ordnung .. sollte sich aber nicht unbedingt über 70 gehen .. mit 13

Männlich

0

Hallo lieber Blabladrei!

http://www.onmeda.de/selbsttests/bmi_rechner_kinder.html Hier habe ich mal ein Body Mass Index für dich rausgesucht dort kannst du alles eintragen (größe, Alter und Gewicht) und der Rechner spuckt dir aus wie gut dein BMI ist. Dazu ist meistens noch eine Tabelle da die dir zeigt ab welchem BMI man untergewichtig ist und ab welchem man übergwichtig oder schon an Adipositas leidet.

Hoffe ich konnte dir helfen! Gruß 5imnooo

16 1,87 gross und 85kg aber bin nicht dick hab nicht mal en bauch es komt halt auch drauf an wie viele muskelmasse du hast

Du brauchst nicht abnehmen denn du bist überhaupt nicht zu schwer

Was möchtest Du wissen?