Wie alt bist du und wie alt ist das mädchen in welcher beziehung steht ihr zueinander bist du vlt ihr vorgesetzter ich weiß es nicht

...zur Antwort

Vlt stimmt was mit der Subnetzmaske nicht ^^ oder versuche einfach mal die problembehandlung soll immer helfen

...zur Antwort

Das ist ein Prozess, welcher dafür verantwortlich ist Windowsupdates herunterzuladen.

Gib in google einfach mal ein wie man ein windows update drosselt du solltest schnell fündig werden.

...zur Antwort

Dürfen meine Eltern mein Handy kontrollieren oder so?

Meine Mutter hat mir mein Handy weggenommen weil sie gemerkt hat das ich oft dran bin. Dann kam es regelmässig zu Handverbote. Doch dann passierte was schreckliches. Ich bin vom Lager Nachhause gekommen und sie hat mir dann sofort mein Handy weggnommen sie war so sauer und sie hat mich um den Code gefragt ich habe ihr gesagt den kann ich ihr nicht geben. Doch ich habe es schliesslich gemacht. Im Lager hab ich halt mit einem Jungen geschrieben den ich kennengelernt habe aber nur freundschaftlich also ich wollte nichts von ihm und er auch nichts von mir. Aber ihr kennt sicher diese Gruppenchats wo sie nur bad zeug schreiben. Und soo naja und meine Mutter hat alles angeschaut alleees Verlauf einfach alles sie hat alles Erfahren meine engsten Geheimnisse und auch die meiner Freunden. Ich fühlte mich irgendwie falsch ich fühlte mich beobachtet und ich hatte sogar Angst mit Freunden zu reden überdass. Ich habe mich am Ahnfang verletzt gefühlt, doch jetzt ist es normal für mich geworden. Ich bekomme es regelmässig und ich lösche automatisch die Chats und gehe aus den Gruppen. Und blockiere die Leute die mir so irres Zeug schreiben (vlt wisst ihr was ich meine). ICh fühle mich einfach bad und meine Eltern finden es normal. Aber das komische ist dann noch sie nimmt es mir immer noch weg obwohl nichts passiert ist. Und meine Eltern sind beide ziemlich streng wenn es um das Thema Jungs oder so geht und naja ich habe halt mit 2 Jungs gschrieben aber nichts schlimmes. aber dürfen sie es überhaupt?

...zur Frage

Erstmal muss ich loswerden deine Eltern haben einen fetten Kontrollwahn und sollten sich vlt mal psychologische Hilfe zulegen.

Eine richtige antwort zu geben ist jetzt schwer.

Zu einem gibt es da das Briefgeheimnis welches deine Eltern mit dem lesen deiner Chats verletzen. Jedoch haben sie auch einen Erziehungsauftrag

...zur Antwort

Ctrl = Control (Englisch) = Steuerung = Strg ;D

...zur Antwort

Hilfe! Ich will hier weg, Was kann ich tun?

Hey, ich versuche mal die Situation kurz zu schildern: Also ich (17) und mein Bruder (9) wohnen mit unseren Eltern, zsm. Unsere Eltern verstehen sich kein bisschen und gehen sich eher aus dem Weg, wenn sie reden dann nur Gemecker und Geschreie. Mein Vater rastet dann auch oft aus. An mir wird von beiden durchgehend rum gemeckert. Die haben nicht das geringste Interesse an meinem Leben. Kennen weder meine Freunde wirklich, noch wissen sie irgendwas anderes über mich. Es wird immer nur gesagt aus dir wird eh nichts, du kannst nix, deine Freunde sind das letzte, du kriegst nix auf die Kette in deinem Leben, bla bla bla. Ich bin in der Schule nicht gut, weil ich total am Ende bin. Die Situation zuhause, öfters mal Stress und auch eine schwere Trennung hab ich hinter mir. Nichts interessiert die, ich sagte meiner Mutter dass mit meinem ex Schluss ist, sie sagte nur okay. Ich war Monate lang am heulen und wollte meinen Leben ein Ende setzen, habe mich selbst oft verletzt. Nicht mal das haben die mitbekommen. Und fragen auch nicht nach, warum es mir so schlecht geht! Ich darf auch nichts, ich darf nicht lange raus, darf nur selten irgendwo schlafen und so weiter. Ich kann einfach nichtmehr ich habe vor einer Woche auch ein paar Tage bei meiner Oma geschlafen. Also Sachen gepackt und zu ihr gefahren. Nicht ein einziges Mal hab ich was von meinen Eltern gehört, kein wie geht es dir, wo bist du, nichts. Ich halte es zuhause einfach nicht mehr aus ich will hier weg!!!! Ich habe schon überlegt zum Jugendamt zu gehen aber ich weiß nicht ob das was bringt... Das ganze hier ist jetzt nur grob geschildert und stellt nicht dar, wie schlimm es wirklich ist, aber ich hoffe jemand von euch kann mir helfen und mir Tipps geben....:( Lg penny321

...zur Frage

Also bitte mal Alter kurz dann kann ich dir deine Optionen nennen

...zur Antwort

Ist Uralt aber ich habe es heute geschafft du musst jede einzelne Zelle von Exel diese Formal geben: =ZUFALLSBEREICH(1;3,85782895798767E+140)/ZUFALLSBEREICH(1;9,99999999999999E+92)*ZUFALLSBEREICH(1;9,99999999999999E+143)/ZUFALLSBEREICH(1;9,99999999999999E+115)/ZUFALLSBEREICH(1;9,99999999999999E+84)*ZUFALLSBEREICH(1;9,99999999999999E+75)/ZUFALLSZAHL()/ZUFALLSZAHL() danach noch einmal f9 drücken und mit etwas glück schmiert nicht nur dein excel sondern auch dein Pc ab :D

...zur Antwort

Nein der Bär wurde soweit ich weiß komplett animiert aber das erkennst du auch wenn du von der Disc die extras anschaust wenn du diese nicht hast such doch in Google nach TED making off  :) LG NIGGO

...zur Antwort

Nee versuch es einfach aber wenn der pc mal in so nem blauen Bildschirm 3 mal abkackt würde ich es wieder raus nehmen passieren kann da nicht all zu virl

...zur Antwort

Meint ihr, ich darf diese Kleidung in der Schule tragen?

Hallo. Ich habe mir ein paar T-shirts bestellt. Ich bin ein großer Fan der Klassik. (Mit Klassik mein ich "alte" Musik, nicht nur die Epoche). Ich dachte mir, nur T-shirts mit dem Gesicht berühmter Komponisten und deren Namen ist etwas zu langweilig, also hab ich das in komödiantischer Form. Wenn man versteht, was damit gemeint ist, bringt das einem schon etwas zum Schmunzeln, haha. Mein Selbstbewusstsein ist im Keller, aber so richtig. Jeder sagt, ich sei komisch, anders. Das find ich persönlich nicht gerade toll und an sich bin ich auch recht melancholisch und stark pessimistisch eingestellt. Also dachte ich mir, könnte ich das doch mal als "Selbstbewusstseins-Challenge" nehmen: Einfach das tragen, was ich will und nicht auf andere Meinungen hören, auch wenn die T-shirts recht spießig sind. Der eine Kommentar des Klassenkamerads geht mir nicht mehr aus dem Kopf "Du willst dich doch nur bei den Lehrern einschleimen" Er ist jemand, der mich nicht recht gut kennt, eig gar nicht. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich ein sehr großer Fan der Klassik bin und jeder, der mich kennt, weiß, dass ich immer (das kann manchmal sehr problematisch werden) ehrlich bin und definitiv nicht ein paar Verweise hab, weil ich mich bei Musiklehrern einschleimen will, haha. Ich mein: Wozu denn auch?! Manche gucken auch komisch und reden viel, nur weil ich bei meinem Musiklehrer Privatunterricht in nem Instrument nehm. Meint ihr, man kann auf sehr Negatives stoßen, wenn man mit T-shirts auftaucht, die "klassischen" Inhalt vermitteln, dennoch ein paar komödiantisch ausgerichtet sind? LG

...zur Frage

Ja solange sie nichts rechtsratikales aufweist

...zur Antwort

Mache mal mit ihr etwas wo du weist sie kann es und du vlt überhaupt nicht wenn du dich blamierst naja is halt so aber mach das:D

...zur Antwort

easy du streamst über die xbox app am pc und steckst da Kopfhörer rein

...zur Antwort