Lenk Sie ab ! Viel anderes Kannst du nich machen...

...zur Antwort

Sie is hält verliebt da passiert das mal das man die Freunde vergisst. Aber dazu hat man ja Freunde, dass die trotzdem für einen da Sind auch wenn man mal ne Zeitlang jemand anders Im Kopf hat. Mach dir kein Kopf das wird schon wieder ;D lg

...zur Antwort

Joo was dein Problem ? Dann hängst du halt mehr mit Mädels ab alsit Jungs ?! Na und sch**Ss egal;)

...zur Antwort
Ist es heutzutage unnormal normal zu sein?

Hallo,

die Frage klingt ein wenig merkwürdig, aber seit längerem stelle ich immer wieder fest, dass ich, ein einfach gestricktes Mädchen,zu den unnormalen gehöre in dieser Gesellschaft..... weil ich eben normal bin.

Zu meiner Person:

Ich bin 17 Jahre alt, besuche ein Gymnasium und tue alles was ein Mädchenherz gerne tut: Tanzen, Musik hören, Reiten oder mit Freundinnen in der Stadt unterwegs sein.... halt völlig normale Dinge. Am Wochenende gehen meine Freundinnen feiern, dagegen bin ich lieber bei meiner Familie oder bei meiner lieben Oma, wo wir Kekse backen und dergleichen. Auf jeden Fall sehr unterhaltsame Abende :)

Meine Freundinnen gucken mich dabei mit einem merkwürdigen Blick an, als ob es uncool ist, bei seiner Oma zu sein. Sprich etwas was völlig normal ist, wird als unnormal angesehen...

Was Jungs angeht bin ich jemand, die an sowas wie die wahre Liebe glaubt und nicht wie meine Freundinnen schon 2-3 Freunde hatten. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie mir einen Freund aufzwingen wollen aus einem hauch von Eifersucht, damit ich genauso wie sie werde...

Letztens sah ich auf der Straße einen kleinen Jungen mit einer Kippe an mir vorbeilaufen und dachte an die Jugend, zu der ich mich selber auch zähle. Jedoch gehöre ich nicht zu dieser Generation von Jugend, weil ich nicht mit 12 rauche, Geschlechtsverkehr habe, Drogen konsumiere, Gewalt mein Leben bestimmt, tausend Freunde hatte, nur am lästern bin oder einen großen Wortschatz an Schimpfwörtern besitze.... eben diese und weitere Dinge, die völlig normal geworden sind, machen mich unnormal.

Ich lese sehr gerne Liebesromane und vom Aussehen her denkt jeder, dass ich die Partysau überhaupt bin, aber das bin ich nicht.

Bin einfach ganz normal und deswegen soll ich unnormal in dieser Gesellschaft sein ? So reagiert nämlich mein Umfeld und das sind die meisten würde ich sagen, also könnt ihr mir kein Ratschlag von der Sorte: ,,wechsel dein Umfeld'' geben.

Es macht mich echt traurig, dass ich alleine bin mit meiner normalen Einstellung :( Warum hat sich die Menschheit so entwickelt ? :/

p.s. Sollte ich ein Buch darüber schreiben ? :D

MfG

Leyla

...zur Frage

In deinem Alter ist es nicht völlig normale bei Oma zu sein ?! Normale Jugendliche gehen un deinen Alter feiern :D

...zur Antwort

Hab ich auch mal gemacht :D ist lustig... Er wird sich nicht melden ;) wenn Er die Eier hatte saß mit dem ignorieren 1 Monat durchzuziehen wird Er auch die Eier haben das noch länger zu machen und deswegen solltest du nicht warten sondern ihm chreiben !;)

...zur Antwort
Geben viele Frauen/Mädchen Körbe um ihr Ego zu pushen und Jungs zu demütigen?

Also, ich frage das, weil es halt zwei Begebenheiten gab, die mich da nachdenklich machten. Die eine ist, dass ich halt viele Filme (vornehmlich amerikanische mit Ami-Mädls, vielleicht sind ja deutsche anders) gesehen habe mit arroganten Mädchen, die sich wie Zicken aufführten. Aber auch wenn man sich im deutschen TV so umschaut machen junge Frauen auf mich oft so einen sarkastischen und zickigen Eindruck.

Das andere ist, dass ich eine Freundin (also Kollegin - nicht Geliebte) kenne, die sagt mir, dass sie halt oft einfach nur sich stylt und in Discos geht um Beachtung zu kriegen und Männern Körbe zu geben, damit sie bestätigt bekommt, dass sie gut aussieht und weil sie das braucht, da sie im Beruf gefrustet ist und eben ihre Laune dadurch bessern möchte.

Klar weiss ich, dass nicht ALLE so sind; aber ich habe Angst, dass viele oder die meisten jungen Mädls so sind.

Ich kenne Mädchen eigentlich nur so vom ein bisschen quatschen... sonst nicht. Bin zwar schon paar Mal in Discos gewesen, hab aber nie eine angesprochen. War nur da zum Chillen und halt hübsche Mädls ansehen.

Jetzt habe ich aber wirklich Angst eine anzusprechen; ich will ja nicht vor den Augen von so vielen Leuten mir einen bösen Spruch und eine Demütigung einholen.

Sind viele Mädchen so oder eher wenige? Hat jemand von euch schon so böse Erfahrungen gemacht oder ist da meine Kollegin nur eine Ausnahme und das TV erfindet das alles?

...zur Frage

Du musst einfach nur so cool rüberkommen wenn du sie anquatscht dass sie garnicht nein sagen kann !;D oder du musst so gut aussehen das die Mädels dich anquatschen :D

...zur Antwort
Wie kriegt man eine mir ist alles egal Einstellung?

Folgendes: Ich war schon immer ein Mensch, der sich immer zuuuu viele und ich meine wirklich übertrieben viele Gedanken über ALLES macht. Über mein eigenes Verhalten und ob es richtig war diese oder jene Sache zu sagen oder wie ich mich verhalten habe. Das wird mir oft zum Verhängnis, weil ich mich selber wegen nichts fertig mache. Ich kann zb nicht akzeptieren, dass eine Freundin denke ich mal nichts mehr mit mir zu tun haben will, weil sie mich falsch verstanden hat, was sie aber nicht ganz rafft. Ich habe mich bereits entschuldigt aber sie geht überhaupt nicht drauf ein und ich weiß einfach dass ich keine Schuld habe. Wieso kann ich dann nicht einfach es sozusagen aus meinem Kopf streichen mit den Worten: Ich habe alles gemacht, damit wir uns versöhnen und jetzt hat sie Pech gehabt. Lass es einfach. Stattdessen mache ich mir einen Kopf. Bis die person mir mal egal ist dauert es eeeeewig und bis dahin ist es wirklich ein gedankenchaos. Und mir ist es auch komischerweise extrem wichtig was menschen von mir denken und ich denke mir immer : nein,das sagst du jetzt nicht, vielleicht denken die dann dass du blöd, komisch etc bist obwohl an den sachen nichts dabei ist, habe leider kein Selbstbewusstsein. Es ist wirklich in vielen Sachen so und ich will endlich gelassen statt verkrampft sein. Ich weiß der text ist ziemlich lang aber ich wollte so gut wie möglich meine Situation beschreiben, vielleicht erkennt sich ja jemand in meiner Situation wieder.

...zur Frage

Sag einfach immer alles was dir gerade durch den Kopf geht ;)

...zur Antwort

Jeden Morgen gleich nach dem Aufstehen Liegestütze probieren zu machen ! Oder wenn ihr in einem Haus wohnt Kannst du soetwas machen Wie " jedesmal bevor ich die Treppe runtergehe muss ich 1 Liegestütze schaffen" nach 1-2 Wochen machst du dann immer 2 Liegestützen, dann 3....

...zur Antwort

Annie ?:D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.