Waren beim TA, und ist wahrscheinlich Krebs und haben jetz Antibiotaíka damit sie sich das nicht mehr aufbeißen. Aber naja entfernen kann man das eh nicht haben hier nirgends einen geeigneten TA. Aber die zwei sind ja noch super fit :)

Danke für die Antworten

...zur Antwort

Vielleicht ein bisschen spät aber: Meine Stute kann auch nicht bremsen, deshalb habe ich mir eine kleine Galoppbahn gesucht und bin immer nur dahin geritten, sodass sie sich daran gewöhnt. 

Sie hat den Galopp nie als "entspannte Gangart" wahrgenommen, deshalb hab ich sie an längeren Zügeln schon mal länger galoppieren lassen.

...zur Antwort

vllt haben sie auch vor etwas in ihrer Umgebung Angst? Ein Telefon (Mäuse hören davon Geräusche, die wir nicht hören, ein Vorhang) oder sie ist sich einfach noch unsicher in ihrem Gehege und ist deshalb einfach so sehr ängstlich, dass zur Sicherheit trommelt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.