ich höre dann gerne Musik oder lese ein Buch.

...zur Antwort

Überhaupt nicht!

...zur Antwort

In der Vagina sind nicht sehr viele Nerven. Es war ein Höhepunkt. Durch den Kitzler kannst du, sogar relativ schnell, einen Orgasmus erzielen. Vielleicht siehst du ja in der Werbung den "Womanicer Pro" Dieser stimuliert deine Klitoris während des Sexes. So, oder durch kreisende Bewegungen während des Geschlechtsverkehrs, kannst du bestimmt tolle Ergebnisse erzielen.

...zur Antwort

Lehrer sind auch nur Menschen. Empathie ist immer etwas gutes und ihnen wird es nicht egal sein, wenn sich ihr Schüler ritzt.

...zur Antwort

Mir ist persönlich egal. Mir gefallen Leute mit teuren Sachen (also eher wenn diese Person komplett damit gekleidet ist) nicht sonderlich, da ich es teils nicht sehr sympathisch finde. Ich sehe nichts schlechtes an Fake Sachen, so lange sie dir gefallen ist es ja in Ordnung!

...zur Antwort

Sag es ihm! Er wird schon verstehen warum das so wichtig ist.

...zur Antwort

Wenn man sich das fragt, ist man meist auch Bi-sexuell. Andererseits ist es in diesem Alter ganz natürlich auch mal das andere Geschlecht interessant zu finden, daher meist auch nicht.

Eine genaue Antwort kann man dir also nicht geben.

Als ich in deinem Alter war, fand ich (ich bin weiblich) Mädchen auch ganz interessant. Dies hieß für mich bis heute aber nicht das ich Bi bin. Es ist ein Unterschied, ob man für das andere Geschlecht Empfindungen oder Interessen entwickelt, behalte dies im Hintergrund und lass es auf dich zu kommen.

...zur Antwort

Frag sie, ob sie vielleicht sich bei ihren Eltern mal durchsetzen könnte. Ansonsten wäre es nicht verkehrt die Beziehung zu beenden. Tut mir leid.

Bleibt aber trotzdem deine Entscheidung!

...zur Antwort

Photoshop.

Das nennt sich retuschieren, - mehr Schein, als sein!

...zur Antwort