Die Firma ist nicht so wichtig wie der Schnitt. Für jeden Körper gibt es die richtige Jeans. Ich habe auch etwas mehr Oberschenkel und Po. Was ein absolutes No Go für „unseren“ Typ ist sind Low-Waist, also Hüft Jeans. Das macht F E T T! deshalb würde ich dir zu einer Jeans empfehlen, die etwas höher sitzt, das streckt. Ansonsten muss man bei jeder Jeans die Waschung betrachten: je heller und weniger Waschung, desto dicker macht es (oder anders formuliert: desto dünner muss mein sein). Am besten kaschieren tatsächlich die dunklen Jeans. Schwarz natürlich auch, aber ansonsten ist eine Waschung, die an den Rändern dunkel ist und in der „Mitte“ etwas heller am Besten (optische Täuschung ;D )

...zur Antwort

Selbst bei Teelichtern ist Vorsicht geboten. Grundsätzlich sollte nichts passieren, aber das Behältnis, in dem sich das Wachs befindet kann sich so stark aufheizen, dass es wiederum Schäden verursachen kann, beispielsweise schlimme Brandflecken auf Holz (spreche aus Erfahrung). Wenn sich etwas leicht entflammbares darunter befindet, würde ich nicht ausschließen, dass es auch mal zum Brand kommen kann. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.