Paket nicht angekommen. Hintergründe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, über die Weihnachtstage kann es länger dauern, keine Frage. Wo hast du denn angerufen? Es gibt zwei Möglichkeiten, wo es hängen geblieben sein könnte. Entweder beim Hersteller/ bzw. da wo du es eben bestellt hast (bspw. Amazon) und dann bei der Post. Du sagt dort stand „sofort lieferbar“, aber hast du denn auch eine Bestätigung bekommen, dass es versand wurde? naja, aber wahrscheinlich schon, du hast ja angerufen!

7

Hab direkt bei der Seite angerufen (Neckermann).

0
7
@MonsoonMoon

Jo, mittlerweile is er das(Srry, dass ich das erst jetzt schreibe, war für einige Zeit verreist ^^).

0

Also immoment haben die Zusteller wirklich viel zu tun. Aber in der Bestätigungsemail wenn es versand wurde steht meistens eine Paketverfolgungsnummer die kannst du unter dhl.de eingeben und dann siehst du wo dein Paket ist und wenn es schon zugestelllt wurde auch vom wem es entgegen genommen worden ist z.B durch Nachbarn oder ähnliches

bei versandhäuser kann es bis zu drei wochen dauern,sofort lieferbar hat nichts zu sagen,sofort heisst nicht direkt.

Wann wird das Paket ankommen? Was sind Werktage?

Hallo! :) Ich habe vor zwei Tagen etwas im Internet bestellt und dort stand "Lieferung: 2-3 Werktage". Was bedeutet das? Und wann, denkt ihr, wird das Paket ankommen?

LG und Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wird meine Bestellung morgen ankommen (H&M)?

Ich habe die Klamotten erst heute bestellt und dort steht, dass die Lieferung heute wäre, aber heute ist Sonntag :D könnte es sein, dass mein Paket morgen schon ankommt?

...zur Frage

Wenn ich heute ein Paket bei dhl abgeben würde, wann wäre es ungefähr da?

Frage steht oben, habe vor ein Paket abzugeben. Freundin wird aber umziehen und ich weiß daher nicht, ob es richtig ankommen wird... Bitte nur Ernst antworten Danke im Vorraus :)

...zur Frage

H&M Paket,wann kommt es?

Hallo,:) ich habe eine Frage zu meinem H&M Paket. Es wurde heute morgen, 9:47 anscheinend losgeschickt. ("Das Paket befindet sich in der Zustellung.") Meine Frage,kommt es heute noch? Es soll vom 12.02-14.02 ankommen,das würde passen. Alles war lieferbar und ich habe am 11 bestellt. Danke an Antworten.:)

...zur Frage

Kann mein paket noch heute im paketshop ankommen?

Guten Abend,

ich habe eine Frage: und zwar habe ich bei Amazon etwas per Premiumversand bestellt und es zu einem Hermes Paketshop liefern lassen. Bei der Sendungsverfolgung von Hermes stand seit heute morgen um 8 Uhr " Die Sendung befindet sich in der Zustellung." Es sollte eigentlich heute ankommen. Es stand Donnerstag auch als Lieferdatum bei.

Wird es denn heute noch ankommen oder wird es eher nicht ankommen? Es hat sich bis jetzt noch nichts bei der Sendungsverfolgung getan...

...zur Frage

Wie komme ich an mein Paket?

Hallo, heute sollte ein Paket für mich ankommen leider war ich nicht zuhause Und konnte es somit nicht entgegen nehmen. Sonst war das auch nie ein Problem Heute anscheinend schon da nichts bei den Nachbarn abgegeben wurde. Als ich dann kurze Zeit später die trackingnummer nochmal eingebe Stand oder mein Paket sein in einer Packstation und ich wäre Benachrichtigt wurden. Das wurde ich aber leider nicht und ich weiß somit nicht wie ich an das Paket kommen soll. Ich brauche dringend antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?