War bei mir am Anfang auch so, geht aber nach paar Tagen wieder weg. und deine Shirts gehen dadurch nicht kaputt

...zur Antwort

Tipp:

Kauf dir mal so Zeckenhaken die funktionieren super. Danach machen wir immer noch Balistol drauf

...zur Antwort

Ich finde es vollkommend okay (ich mache es manchmal seit ich 11 1/2) aber die Eltern sollten auch einverstanden sein

...zur Antwort

Das selbe hatte Ich mit der gleichen Nähmaschine auch.

Versuche es mal mit einem anderen Garn und einer neuen Nadel.Wenn es wieder passiert dann schraub mal die Stichplatte ab, mach das untendrunter mit diesem kleinem Pinsel am Nahtauftrenner sauber und schraub die Stichplatte wieder drauf. Wenn das noch nicht geholfen hat fädel den Unter- als auch den Oberfaden neu ein. Wenn das nichts hilft weiß ich nicht denn das hat geholfen.😅

kleiner Tipp: du kannst auch mal versuchen die Oberfadenspannung zu erhöhen (das Rädchen da oben beim "S") auf 7 oder 8. Die Unterfadenspannung kannst du auch erhöhen indem du die kleine Schraube an der Spule mit einem Schraubenzieher nach rechts drehst. Ob die Unterfadenspannung zu locker ist kannst du so überprüfen: https://youtu.be/CGambOHI75I

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen LG Mona

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.