Hermine lernt sehr oft. Dabei liebt sie ihre Lernpläne. Sie lernt wann immer sie kann, selbst beim essen wiederholt sie Stoff in ihrem Kopf, weshalb sie öfters die Lösung kontrolliert in dem sie ihr Buch hervorholt. Sie liest vor Tests zusätzliche Bücher, zb. in Geschichte geht dass gut. Natürlich lernt sie nicht nonstop, in ihrer Freizeit liest sie oft, unternimmt Dinge mit Freunden... Hermine achtet auf ihr Äusseres, schminkt sich aber wenig - sie achtet auf Gepflegtheit. Ausserdem ernährt sie sich gesund, zum Frühstück isst sie oft haferbrei oder frühstücksflocken.

...zur Antwort

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, besonders da du ja nicht viel (oder?) verschluckt hast. Wegen dem Baby würde ich einfach :eine Wiederholung vermeiden;)

...zur Antwort

Hey, ich bin auch 14 und 1m 48 gross. Soweit ich weis gibt es kein wundermittel zu wachsen( leider ). Ich glaub die einzige Möglichkeit ist zu warten;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.