Ich gehöre zu dem Teil der Menschen, der prinzipiell nichts gegen Flüchtlinge hat, ABER diese Wirtschaftsflüchtlinge... Da sag ich auch ganz klar nein danke. 

Wahrscheinlich werde ich gleich wieder mit allen anderen die gegen Flüchtlinge sind über einen Kamm geschert und als Nazi bezeichnet, aber ich möchte jetzt auch mal meine Meinung los werden!

Ja es sind Menschen die vor Krieg und dergleichen flüchten, welche ich auch willkommen heiße. Allerdings sehe ich es nicht ein warum wir auch die x Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen sollten. Da haben es andere viel dringender nötig!

Das es allgemein diesen Hass gegen alle Flüchtlinge gibt, das man Unterkunften anzünden muss etc. kann ich auch nicht nachvollziehen. Obwohl ich ehrlich gesagt von manchen Flüchtlingen überrascht bin die Lebensmitteltüten in den Müll schmeißen oder ein ziemlich loses Mundwerk haben. Teilweise würde ein bisschen Dankbarkeit nicht schaden.

Um es aber auf den Punkt zu bringen: Ich bin lediglich der Meinung das man wirklich unterscheiden muss wer flüchtet weil es um sein Leben bangen muss oder denen die ihre finanzielle Lage aufbessern möchten.

Ich werde zu keinem Kommentar antworten, bei dem MEINE Meinung nieder oder sonstiges gemacht wird! Jedem das seine und so sehe ich die Sache.

...zur Antwort

Ich sag jetzt einfach mal nein
Um einen schönen Silberton hinzubekommen, müssen deine Haare wirklich hell sein.
Zudem ist der Rotanteil in deinem Haar sehr stark, dass das mit einer Blondierung wahrscheinlich eh nichts wird.
Davon mal abgesehen sollte deinen Ansatz schon in der gleichen hellen Farbe sein

...zur Antwort

Da man ja leider keine Bilder als Kommentar posten kann muss ich jetzt nochmal eine Antwort posten...
Hier ein Käfig aus PLASTIK! Ja und diesen kann man sehr wohl nehmen.
Bevor jetzt einer schreit, er ist hoch genug, groß genug und bietet keine Verletzungsgefahr (wie ja angeblich bei Gitterkäfigen).
Wenn ihr mir jetzt noch erzälen wollt, dass dieser auch nicht geeignet ist, dann ist demjenigen nicht mehr zu helfen ~.~
Ich will hier lediglich aufzeigen, dass man für weniger genauso viel bekommen kann. Man muss nicht wer weiß wie viel Geld in Terrarien o.ä stecken um Hamster artgerecht zu halten. Solche Plastikkäfige gehen eben doch.
Alsooo liebe dana408: Wie ich hoffe ich jetzt zeigen konnte ist Plastik sehr wohl AUCH eine Möglichkeit.

...zur Antwort

Ist das nur bei euch in der Klasse so oder generell an der Schule?

Bei uns hieß es damals immer das trinken ausdrücklich erlaubt ist! Je nach Lehrer oder Lehrraum musste man dafür vllt kurz vor die Türe, aber verboten war es nie :O

...zur Antwort