Weil Du pünktlich und fleißig bist und Dir Dein Beruf Spaß macht und Du Ausdauer hast? Über eine gute Ausbildung kommst und über gutes Fachwissen verfügst? Kollegial dazu und ganz wichtig nett und kompetent zu den Kunden? (Falls Du mit ihnen zu tun bekommen solltest)

...zur Antwort

Das ist Englisch und bedeutet: Abtauen. Mehr kann ich dazu nicht helfen.

...zur Antwort

Es ist eine relativ einfache Methode mitunter, Spannung im Spiel durch Kampf zu erleben als "Ersatz für Krieg". Eigene Spannungen, Ungerechtigkeiten abzubauen. Siehe Gestern Irland-Deutschland. Über weite Strecken wurde unsere 11 in Dublin nicht ausgepfiffen (sehr fair) bis die letzten Minuten anbrachen um in einem sagenhaften Jubel nach Abpfiff auszubrechen, weil die Iren es nach wohl Jahrzehnten endlich schafften, in einem Pflichtspiel die "Deutschen" zu besiegen. Es sind ja vor allem junge Männer die sich so Respekt und Pseudoanerkennung verschaffen. Begegnet man ihnen alleine, gucken sie auf die Gehwegplatten. Aber ich fiebere beim Boxen genauso mit, wenn z.B. Jürgen Brähmer boxt oder Wladimir Klitschko. Es liegt wohl an der Männer Gene, die seit ihrem Dasein ums Überleben kämpfen müssen um ihre Art zu erhalten. Deshalb sind einige von uns noch "Raubtiere". Sieh Dir unsere Zähne an, fällt Dir was auf?  

...zur Antwort

Leider immer noch Unterschiede zwischen Lohn Ost und Lohn West, Lohn Nord, Lohn Süd. Lohn bei VW oder Lohn in einer kleinen Klitsche. Es ist die Lohnhöhe oder Lohntiefe zwischen starken Ländern wie Bayern oder Mecklenburg Vorpommern. Dort kann man genauso gut arbeiten in einer vergleichbaren Firma, wird aber nie die Lohnhöhe bekommen wie in Bayern weil man als Firma, nur mit einem geringeren Preis überhaupt einen Auftrag bekommt unter den zahlreichen Mitbewerbern. Alles andere wie Mieten und Nahverkehrskosten sind aber im großen und ganzen gleich. 

 

...zur Antwort

Ist dumm, ich meine die Version, hat nicht den entsprechenden Codec vermutlich. Musst tätig werden, entweder von der Herstellerseite oder von wo auch immer runter laden. Du hast nicht genau beschrieben was Du da für eine Version von Adobe Premiere hast und was für ein oder mehrere Formate Du bearbeiten willst. Mach Dich kundig über Import, welche Dateiformate Deine Version ermöglicht zu importieren. Ist Deine gewünschte nicht dabei, dann musst Du entweder auf ein anderes Videobearbeitungsprogramm umsteigen oder Du konvertierst alle, durch Kopie, in eins der unterstützten Formate mit einem entsprechenden Programm, welches mir jetzt nicht einfällt. 

...zur Antwort

Weil z.B. der Ersterfinder im Falle des Telefons, eine Erfindung machte, die entweder nicht ausgereift war oder/und keiner darin einen wirklichen Nutzen sah über eine Messe. Warum sollte Fabrikant A mit Fabrikant B durch so einen lächerlichen Apparat reden, wenn er sonst mit ihm persönlich sprach. Und der ganze Aufwand, den man hätte zunächst betreiben müssen. Zig Gräben schaufeln. Kabel herstellen und verlegen und anschließen. Die Apparaturen herstellen. Und letzten Endes kauft es kein Mensch. A. G. Bell wurde als 'Erfinder' letzten Endes eingetragen, wobei er diese Apparatur von ?? nur weiterentwickelte oder entwickeln lies.

...zur Antwort

Als ich das erste mal von derartigen Karikaturen aus der Tagesschau erfuhr, dachte mein Herz als Deutschstämmiger, im Osten des schönen Deutschlands aufgewachsen, mein Bauch, mein Gehirn sofort,

Nein, dass geht zu weit, das will ich nicht !

Schäm, schäm, schäm dafür.

Das gehört sich einfach nicht ! Punkt!

Ich würde ja auch nicht wollen, das Jesus Christus von Nazareth immer wieder lächerlich durch muslimische Karikaturisten in der Welt gemacht wird. Ich warte bis Heute auf eine Einsicht und die zwangsläufige öffentliche Entschuldigung in aller Form an alle Muslime. Nein, sie zeichnen keck weiter nach dem Motto, jetzt erst recht. Denn auch "Freiheit", "Meinungsfreiheit" hat ihre Grenzen. Oder will man als christlicher Opa, dass z.B. das eigene Enkelkind sich häufig auch sogar mit entblößenden Krikelleien über seinen Opa lustig macht und diese "Kunstwerke" in der Schule zu allem Überfluss herumzeigt?

Das hat nach meiner Erziehung nichts, aber auch überhaupt nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. Es stellt eine wiederholte schwerste Beleidigung des obersten Propheten des Islam dar, einer zu achtenden anderen Glaubensrichtung in der Welt.

Die Christen wollen ja auch geachtet und respektiert werden.

Es ist mir z.B. nicht bekannt, das man sich über andere Religionen derart lustig macht. Und damit ist die Begründung mit der Meinungsfreiheit von selber widerlegt. Da geht's dann vermutlich um andere Ziele. Es kann aber auch durchaus sein, das ich der einzige bin, der es nicht mitgekriegt hat.

 

...zur Antwort

Ein klares Ja, nach meiner Erfahrung, was Deine Fettgedruckte Frage angeht.

Man hört in der Regel auf zu lieben, weil das Leben vor allem Veränderung bedeutet.

Es passierte zu Nero's Zeiten, davor und jetzt und Morgen wird es wieder passieren. Frau und Mann entstehen aus dem scheinbaren Nichts, um nach einem Leben wieder ins Nichts zu verschwinden. Dazwischen heiraten sie mit allem Pomp, um sich nach nur 3 Jahren wieder scheiden zu lassen. Die Frau hatte den Scheidungsantrag gestellt. Der Mann konnte machen was er sollte und es hat ihm trotzdem nicht's genützt. Denn sie sah wie durch Zufall den Bofrostman, mit einem noch größeren Paket. Ach ne, der hatte ja Humor. 

Dazwischen hat man in der Regel mehr Fragen als Antworten, ich meine, in seinem Leben. Wie entstand alles, was ist nach dem Tod u.s.w. Diese Fragen stellen sich nicht mehr, wenn ein entsprechend großer Asteroid vielleicht nächsten Monat schon, auf unser aller Heimatplanet einschlägt.

Wir sind gegenseitig fasziniert vom anderen Geschlecht und merken gar nicht, das dass eventuell jemandem nützt. Warum hat uns die Natur, Gott, Allah u.s.w entstehen lassen, damit wir uns nur totschießen oder bis 67 auf dem Bau arbeiten? Vermutlich nicht. Wir werden es wohl nie erfahren, was dass alles soll.

Am Anfang ist Mann/Frau verliebt. Wunderschön. Unbestritten schön. Ich empfand es jedenfalls so. Aba dann jeht et los, det Kuddelmuddel. Dann ist er kaputt von der Arbeit. Sie ist beleidigt und keift: "Ach und ich spiel mir wohl den ganzen Tag an den Füßen?!" Er: "Oh nein! Oh nein! So war das nicht gemeint, ich wusste nicht, das ich das nicht äußern darf !" Sie: "Du bist ein Schlappschwanz !" Er: "Aba Schatzimausischnukiputzimäuschen, was meinst Du denn damit ?" Sie: "Und wann kriegst Du endlich die nächste Gehaltserhöhung? Alle anderen fahren einen Benz, nur ich nicht !"

Der triste Alltag tötet die Liebe. Die Aufgaben am Arbeitsplatz u.sw. Die Hausaufgaben der Kinder, die Lehrstellensuche, die Wohnungssuche, die Arbeitsplatzsuche, die Wohnortsuche. Vom Jäger und Sammler zum Hauptberuflichen Sucher. Die Eintönigkeit, das er nur am Wochenende kann, der Doofkopp, tötet u.a. die Liebe. Und vor allem, erzählen sie es ihren Freundinnen, ihren Kolleginnen und ihrer Mutter. Schrei... Aua tut weh. Solange INGRID aus der TV Total Rubrik INGRIDS Woche und Klaus, weiter in die Köpfe dringt u.v.m., solange ist es keine Hilfe für eine gleichberechtigte Partnerschaft. Es soll als echtes Ehepaar rüber kommen und ist einfach nur Männerfeindliche Sch....

...zur Antwort

Ich kann dazu nur sagen, als ehemaliger Trompetenschüler, nie Student:

Achte   auf   Deine   Zähne !!!

Das sagten mir 2 Lehrer. Mit einer Zahnprothese kann man Dich, nach einer Faschingsschlägerei z.B., nirgends mehr gebrauchen. Deine gesunden und vollständigen Zähne brauchst Du zwingend für alle Berufsjahre, um den nötigen Mundstückdruck aufrechtzuerhalten. Das dürfte mit einem oder zwei Vorderstiftzähnen oder sogar einer Vollprothese, nicht mehr möglich sein. Des weiteren solltest Du vor allgemeiner Gesundheit nur so strotzen was z.B. Herz, Lunge und auch Sitzvermögen angeht. Denn die wenigsten Trompeter stehen bei der Arbeit. 

...zur Antwort

Nein! Das darf er überhaupt nicht, weil es ein Straftatbestand ist, wenn es eindeutig sexuelle Belästigung ist! Wenn er Dir liebevoll übers Haar streicht oder Deine Wange streichelt, wenn Du Kummer hast, dann ist es keine sexuelle Belästigung. Du musst Dich laut machen! Damit Deine eventuellen Geschwister, eventuell Deine Mutter, dass mitkriegt. Die Peinlichkeit musst Du hinten an stellen. Es geht hier um die bereits entstandene Beschädigung Deiner Seele und nicht um die sexuellen Gelüste Deines Vaters. Was im Verborgenen passiert, wisst nur ihr beide und vor Gericht steht dann Aussage gegen Aussage. Und der Richter/in kann nicht anders und wird Deinen Vater vorerst freisprechen müssen, obwohl Restzweifel nicht vollständig ausgeräumt werden konnten. Ein Beispiel. Ich sage nur Herr Kachelman aus der Schweiz, der ehemalige TV Wettermoderator und Talkshow Liebling. Er wurde wegen Vergewaltigung angeklagt von einer seiner zahlreichen Freundinnen weil sie nicht seine einzige war und wurde nach vielen nervenaufreibenden Verhandlungstagen aber freigesprochen, weil sich die Klagende in Widersprüche nach Medienberichten verwickelte. Seine Karriere ist ruiniert und er klagte danach gegen die Bildzeitung wegen der Verleumdungskampagne. Berührt Dich Dein Vater an Stellen, wo es Dir sehr unangenehm ist, musst Du Dich wehren. Am Anfang entschlossen laut Protest einlegen. z.B. "Vater! ich habe mich im Internet schlau gemacht und alle haben mir bestätigt, das Du dass nicht darfst!! Hörst Du nicht sofort damit auf, wende ich mich an die nächste Polizeidienststelle, und das ist mein vollster Ernst!!!"  Wenn er sich wieder in eindeutiger Absicht Dir nähert, versuche zu Deiner Mutter zu laufen und um Schutz bitten. Wenn sie Dir nicht glaubt, mit Anzeige drohen bei der Polizei, Du machst keine Späße. Wenn er nicht ab sofort ablässt von Dir, ist der Weg zur Polizei nötig. Denn aus Anfassen kann eine Vergewaltigung entstehen. Nur vor den anderen, bloßgestellte Täter, überlegen es sich das nächste mal 2x, ob sie es nochmal riskieren. Ich wünsche Dir gutes gelingen.

...zur Antwort

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, sind heutzutage allgemein anerkannte normale Anredefloskeln in postalischen Anschreiben und auch im Netz, die man nicht ernst nehmen muss. Denn es sind Höflichkeit's Formulierungen die nichts mit dem Sachverhalt zu tun haben. Darunter steht ja dann sowieso meist sinngemäß: "Wir konnten ihrem Antrag nicht folgen, weil wir wir sind und wir das Sagen haben." Mit anderen Worten, der Widerspruch ist zulässig nach... aber wir behalten uns Rechtsmittel gegen sie vor. Wie das "Guten Tag!" an der Supermarktkasse. Man soll ja wiederkommen.

...zur Antwort

Überschreibe nicht Deine SD Karte und downloade Dir 'Recuva' Datenrettung aus dem Netz. Die einfache Version reicht aus und ist kostenlos. Eventuell von Computerbild oder PC-Welt. Damit stellst Du sie mit Sicherheit wieder her. Außerdem muss der Ordner ja irgendwo sein wenn ein Kopierbefehl durchgeführt wurde. Einfach auf 'Bilder' suchen gehen bei XP, oder *.jpg eingeben in die Windows Suchzeile bei Win7 und das LW angeben.

...zur Antwort

Dann bleibt nur selbst herstellen. Ich benutze für eigene Tabellen, Microsoft Word Starter 2010. Da kann man auch Fotos in die jeweilige Spalte einfügen. Allerdings zum genaueren betrachten muss man es größer scrollen. Die Tabelle kann man beliebig nach rechts und unten erweitern. Das wäre doch mal eine Aufgabe. Allerdings stelle ich mir das ziemlich schwierig vor, weil es mitunter ja sehr viel Text ist und die Spalten dadurch sehr groß werden. Und das ist dass Problem. Wenn man aber zunächst sich eine Röntgentabelle herstellt ist es einfacher. Oder eine Impftabelle. Oder nur die Arzttermine mit dem Grund und dem Befund. Viel Ausdauer.

...zur Antwort

Wenn auf diese SSD sämtliche Updates vom Windows Defender, vom Antivirenprogramm, von Office, von Word, vom WMP, vom VLC Media Player u.s.w dazukommen, ist es doch eigentlich logisch, das der freie Speicher immer mehr nachlässt. PC's die regelmäßig online sind, werden höchstwahrscheinlich als sogenannte 'Schläfer' missbraucht, für Platzhalter von Cyberwar Schadsoftware. Diese Software wird im Fall eines Angriffs auf ein z.B. E-Werk aktiviert. Wer weiß denn schon, was da wirklich fast täglich auf die Festplatten des Landes 'upgedatet' wird? Und mit Sicherheit wird sie so versteckt das sie kein Unbefugter entdecken kann. Wer hat's erfunden?  

...zur Antwort

Hier fragst Du warum mehr Speicher auf einer SSD? Ich habe mit Adobe Premiere Pro 7 gearbeitet. Es ist das einzige Videobearbeitungsprogramm was ich besitze (Und ich hab mehrere, auch modernere), das einen Mehrprozessor überhaupt erkennt und meldet. Allerdings kann es nicht HD. In den Empfehlungen dieses Programm's steht sinngemäß, das man seine zu bearbeitenden Videodateien auf ein schnelles anderes LW packen sollte, weil die Bearbeitungsgeschwindigkeit dadurch erhöht wird. Kann man sich ja vorstellen. Hier geht es aber in Deiner Frage nur um die Speicherkapazität und die überlasse ich Deinem Geldbeutel.

...zur Antwort

Fremde, also nicht bei Facebook registrierte, können gar nichts sehen. Entweder man meldet sich an oder man ist draußen. Wie am FKK. Angezogen geiern ist nicht. Ausziehen, dann gucken. Alle weiteren Einstellungen kenne ich nicht, denn ich bin dort nicht.

...zur Antwort

Hat mit Win/ 64bit nichts zu tun, sondern eventuell mit Farbvertausch von Stecker und/oder Buchse. Je nachdem ob Du Stereo oder 5.1 oder ein 7.1. Headset hast, müssten dann auch die Stecker zahlreicher oder weniger sein. Es kommt halt vor, das auch mal beim Hersteller was schief läuft. Also entweder sind die Buchsen oder/und die Stecker farblich falsch markiert. Du musst verschiedene Varianten ausprobieren und zwar stromlos, die Steckverbindungen herstellen. Oder hast Du nur 2 Stecker? Eine Beschreibung hast Du ja auch. Du musst Dich an die Installationsreihenfolge halten. Wenn nicht, deinstallieren der Treiber/Software und alles auf Anfang nach der Beschreibung/Betriebsanleitung.

...zur Antwort