Wie wäre es wenn Du diese Jungen fragst weshalb sie das tun. Viele Männer ♂ sind nun mal sorry für den Ausdruck "schwanzgesteuert". Es hängt wahrscheinlich an physiologischen Aufbau des männlichen Organismus. Zudem kommt noch der Fortpflanzungtrieb.

Ich persönlich finde den Anblick widerlich, abtürnend und ich finde es niveaulos. Menschen sind verschieden, vielleicht findet die eine oder andere es ja antürnend.

...zur Antwort

Wenn kein pathologischer Befund vorliegt, höchstwahrscheinlich sind die Beschwerden psychosomatisch. Hast Du privat oder beruflich in der letzten Zeit viel Stress? Wenn Du trotzdem das Gefühl hast die Beschwerden haben medizinische Ursache würde ich an Deiner Stelle eine weitere ärztliche Meinung einholen. Gute Besserung und alles Gute.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.