Meistens spürt man einen Wiederstand (also nicht mit nem Schraubenschlüssel aufziehen, xD) aber halt bis zu dem Wiederstand.

Edit: (Habe keine eigene Kaminuhr, aber ich habe schon andere Uhren aufgezogen)

...zur Antwort

Hallo,

Versuche mal : Einstellungen > Netzwerk und Internet > Verbindungseigenschaften ändern und dann auf "Privat" einstellen.

Hoffe das hilft. ^^

...zur Antwort

Versuche mal im flugmodus in die Einstellungen > Apps > Whats App > Speicher >unter "Cache" Chache Löschen . Gehe dann in Whastapp rein und suche die gruppe.

Warum ich glaube das es Klappt? : Chare sind Temporäre Daten der app , durch das Löschen dieser muss die App diese neu erstellen , da der flugmodus an ist werden keine Daten von den Whatsapp servern herunter geladen und können Whatsapp nicht mehr Crashen , somit kannst du die gruppe suchen und löschen.

Wen das nicht hillft starte mal dein handy neu.

...zur Antwort

Gehe in die Einstellungen > scrolle runter bis zu "Koordinaten anzeigen" und Aktiviere diese Option.

Wen du dich schon in der welt befindest musst du die Cheats aktivieren oder eine neue welt erstellen und den vorherigen schritt wiederholen bevor du die welt erstellst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.