Ich habe es noch nicht gemacht, weil ich mich dafür nicht sonderlich begeistern kann. Aber wenn du es gerne machen möchtest, dann mach es. Du hast nichts zu verlieren. Natürlich kann es sein, dass du dich Unwohl fühlst, aber dann hast du wenigstens einmal die Erfahrung gemacht. Also mein Rat: Probier es aus!

...zur Antwort

Frag am besten einfach bei der nächsten Kontrolle nach. Jedoch wird es nicht das Endergebnis sein. Vielleicht soll es auch aus einem bestimmten Grund so sein. Am besten mal Nachfragen.

...zur Antwort

Rede mal mit deinem Arzt. Da du aus gesundheitlichen Gründen fehlst, ist es entschuldigt und dürfte nicht als bußgeld verrechnet werden. Dein Arzt kann dazu etwas schreiben, dass du dann dort einreichst

...zur Antwort

Hi also ich finde es immer im Rewe. Finde ehrlich gesagt, dass es sich nicht wirklich lohnt, da man nicht wirklich viel davon hat. Jedoch wenn man es selten kauft, kann man es ja mal machen. Zudem mag ich es auch und finde ihn lecker. Ist Geschmackssache. Ausprobieren kann man es ja ruhig mal

...zur Antwort

Hi, ja das ist überschüssiges Fett. Wenn du dich sehr unwohl damit fühlen solltest (haben viele), kannst du es mit Gesünder Ernährung und etwas Bewegung weg bekommen. Falls es nicht weggeht, und es dich sehr stört kann man auch eine Operation durchführen. Hoffe meine Antwort bringt dich weiter.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich finde jeder sollte das machen, wie er sich wohl fühlt und was er möchte. Ich finde es nicht schlimm. Mir ist es relativ egal, solange sich diese Person wohl fühlt ist alles supi. Ich finde es dumm, wenn Leute die Person beleidigen oder als schwul benennen, obwohl das überhaupt nicht schlimm ist und es ja nicht ihr Körper ist.

...zur Antwort

Also ich habe auch 2-3 solcher Muttermale. Achte jeden Tag drauf, ob er wächst und schreibe es dir immer auf. Wenn er wächst, solltest du zum Arzt, aber du kannst auch so mal nachfragen, wenn du nicht lange warten möchtest. Aber meisten sagt dir der Arzt auch, du sollst erstmal jeden Tag messen ob er sich verändert :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.