Wir haben den 18.Geburtstag meiner Nichte in einem Clubhaus mit einer Bar gefeiert. Für 2Tage hat es 300 € gekostet. "Selbstversorgung" Dort fährt die S-Bahn und ein Bus. Auf dem Gelände kann man richtig feiern und bis in den morgen hinein LAUT feiern, Lagerfeuer machen uvm... Das Clubhaus ist in Reinickendorf nähe Residenzstr. 

Bei Interesse einfach mal bei mir melden, dann würde ich den Kontakt herstellen ;-)


...zur Antwort

Eine 1 Zimmerwohnung ist in Berlin tatsächlich schwieriger zu bekommen, als eine Mehrraumwohnung. Allerdings, wenn du eine WG in der größeren Wohnung gründen möchtest, solltest du dies vorab mit dem Vermieter/Eigentümer klären! Nicht jeder möchte eine WG in seinem Objekt. 

Ein konkretes Angebot kann ich dir grad auch nicht machen, da hilft nur am Ball bleiben und gut vorbereitet sein. Nimm zur Besichtigung schon die benötigten Unterlagen mit. Das sind:

-Personalausweiskopie

-eine aktuelle Schufaauskunft

-Mietschuldenfreiheitsbescheinigung

-die 3 letzten Gehaltsnachweise 

bzw. eine unterschriebene Bürgschaftserklärung und die entsprechenden Gehaltsnachweise des Bürgen. Alles ordentlich in einer Mappe abheften für den guten 1.Eindruck.

Einen Makler beauftragen hilft meist! Da würde ich mich anbieten.

Viel Glück

Missis Immo

...zur Antwort

Hallo,

das wüsste ich auch gerne, aber leider noch keine Antworten... schade! Ich vermute es geht um einen Maklerjob, oder? 

Wenn du deinen Eignungstest hinter dich gebracht hast, würde ich mich freuen hier noch einmal etwas von dir zu hören!

Ich kann ja mal versuchen meine Mail-Addy hier zu hinterlassen, bin mir aber nicht sicher, ob diese nicht wieder gelöscht wird.

missis.immo.berlin@gmail.com

So... Daumen gedrückt, viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.