Wie du meinst.

Wenn es dir gefällt dann lass es einfach dran :)

Wenn es jedoch stört, lieber abmachen!!!

...zur Antwort

Hey da ich gesehen habe das es in 45 Tagen nicht einer hinbekommen hat wirklich eine richtige Antwort zu finden helfe ich dir da mal :)

Spiele selber schon seit einigen jahren StarStable

Also zu deiner Frage!

Wie du sicher weißt gibt es im neuen Zirkus Rennen. In diesem Rennen reitet man genau dieses Pferd! Diese Person hat das Rennen sicher gemacht und manchmal buggt SSO sehr und du siehst diese Person sozusagen auf diesem Pferd. Das Pferd gibt es aber nicht im Spiel zu kaufen, du kannst es also wirklich NUR bei dem Rennen reiten!

Hoffe du siehst meine Antwort und ich konnte dir weiterhelfen :)

LG MissSchoki111

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.