Die Liebe kann man sich nciht aussuchen . Leider . Ich würde auch gerne nicht verliebt sein geht aber nicht anders . Da kannste rein garnix machen, gegen dieses Gefühl sind wir Menschen machtlos....man kanns zwar ignorieren, aber deswegen verschwindet es halt trotzdem nicht.

Je mehr du versuchst dich nicht in ihn zu verlieben, desto mehr verliebst du dich in ihn. Du bewirkst nur das Gegenteil. Versuch einfach nicht mehr dich darauf zu sehr zu fixieren und wenn es passiert, dann passiert es eben. Und dann .. bleib einfach ganz ruhig, lerne ihn mit jeden Tag ein bisschen besser kennen, nur so kannst du auch erkennen wie toll er wirklich ist. Deshalb sollte man sich nciht zu schnell hineinstürzen. Das ist der beste Weg.

Also viel GlüCk :)

...zur Antwort

Also ich sage dir mal was ich so darüber weiss ( ich habe erfahrungen vom turnen und balett/eiskunstlauf ^^) unsere Trainerin hat immer gesagt man soll seinem Körper nicht /niemals nur aus spass solche belastungen aussetzen wenn man es noch nie gemacht hat .Ich weiss nicht wie alt du bist aber als ich das gelernt habe war ich 8 ,da war das körper einfacher zu dehnen . Also jeden Tag ein Stück mehr .Du kannst ja schon sehr viel also wird es für dich kein sooo grösse schwierigkeiten geben Es gibt zwei Spagat-Arten: den Männer-Spagat und den Frauen-Spagat. Beides macht großen Spaß!

Ich kann die beiden aber ich sag dir mal wie man sowas alleine zuhuase lernen kann ( also wie ich es gelernt habe also sry wenn ich es nicht zu 100 prozent erklären kann ) : Zu aller erst muss man immer ein paar Aufwärmübungen machen, damit man sich nichts zerrt. Das ist sehr wichtig! Du willst ja nicht ins Krankenhaus landen . Beim Männer-Spagat würde ich auf dem Fußboden in Sitzposition gehen und die Beine rechts und links abspreizen, soweit wie es geht und dann wieder zurück. Diese Übung würde ich so lange immer wiederholen, bis ein größerer Winkel ohne Schmerzen entstanden ist. Als nächstes kannst du dich auf die Beine erheben, mit den Händen vorne abstützen und leicht versuchen tiefer zu gehen. Auch dieses muss vorsichtig gemacht werden. Jeden Tag ein paar Minuten geübt und du kommst bald in den Spagat. ( ich habe dafür 7 tage gebraucht) Beim Frauen-Spagat beginnst du ebenfalls mit den Übungen im Sitzen, wie beim Männer-Spagat. Später dann kannst du dich ebenfalls auf die abgewinkelten Beine stellen, diesmal Hände rechts und links von dir zum Abstützen und auch hier langsam und vorsichtig versuchen immer tiefer zu rutschen bis hinein in den Spagat. Jeden Tag nur ein bisschen. Bitte nichts übertreiben.

Jetzt mit dem überschlag wie erwähnt musst du dich vorher wieder aufwärmen denn du willst ja wie erwähnt dich ja nicht verletzen alos übe zuerst den Handstand mit viel Schwung, gegen eine dicke Matte in der Halle oder zu Hause kannst du die Matratze an die Wand stellen.Dann muss natürlich der Anlauf stimmen .Der Überschlag geht nicht alleine mit Schwung, du musst dich aus den Handgelenken vom Boden abstossen.Wenn du zu zweit bist kann der eine vor dir auf den Boden sitzen und du machst den Handstand ganz nahe an ihn, dann kann er dich über sich kippen. Wichtig: du kommst mit viel Power in Handstand und bist gespannt!

Jetzt zum FlickFlack aber alleine wird das wohl nix vor jemanden der nicht viel alleien turnt e.t.c aber ich denke schon das es geht. lerne ihn auch selber zu hause. Du musst darauf achten das du dir immer den rücken dehnst. also dich zum bsp. auf den bauch legst und dann dich von den händen abstützt aber die beine und den bauch auf dem boden lässt. so zu sagen ins hohlkreuz gehst. Dann musst du versuchen aus dem stand rückwährst in eine brücke zu fallen. Entweder holst du dir dazu hilfe oder du stellst dich erstmal vor dein bett und probierst es so. hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Viel Glück :) P.S wenn du ein Trampolin hast kannst du ja da drauf üben mach ich immer und klappt bestens ;)

...zur Antwort

Ich finde deine Einstellung verdient ein Preis ! Ich beneide Frauen/Mädchen die warten biss sie Heiraten biss sie ihr erstes mal haben :) Ich versuch es auch aber egal........Es klingt hart aber wenn er nur das EINE will, dann lass ihn sausen.....ich weiss du willst es nicht aber wenn er nicht warten kann ist er einfach nicht der richtige !Du solltes dich fragen ob du ihn liebst und ob du es willst, ob du bereit dazu bist diesen Schritt zu gehen. Es ist etwas aufregendes und einzigartiges (was nicht heißt das es beim ersten Mal nicht schmerzhaft sein kann).Und ihr sollte euch zeit lassen, bevor und während ihr es tut.Du musst diese "beziehung" schleunigst beenden! Ich kenne das und es isr fast schief gelaufen das mein Freund mich fast vergewaltigt hat also lass es sein ! Es ist deine Entscheidung wann du Sex haben willst und kein Mensch der Welt kann dir diese Entscheidung nehmen !Er behandelt dich wie du schon bemerkt hast mehr als eine Puppe, als als einen Menschen!Wieso bist du noch mit ihm zusammen, wenn er dich zwingt mit ihm dein ersts mal zu haben?!?! Würde er dich lieben würde er es respektieren ! Ehrlich gesagt kriege bei solchen Jungs/Männer nen kotzreiz !Beim Sex sollen beide Spass haben und nicht nur seine Bedürfnisse befriedigt werden! Ich fass es nicht, tut mir leid, aber wenn du dich nicht von ihm trennst wirst diu vielleicht nie den gefühlvollen Sex haben wovon alle reden und erlebt haben !

...zur Antwort

Es ist sicher nicht immer leicht, denn manchmal will man seine/n Freund/in einfach bei sich haben .Natürlich hat das ne Chanche ist zwar schwierig, weil man sich nicht so oft sehen kann. Aber heutzutage kann man ja E-mails und Briefe schreiben, telefonieren... Und außerdem freut man sich um so mehr auf den anderen! Ich denke, dass es viele Gründe die dafür sprechen, aber auch einige die dagegen sprechen gibt .Wenn man sich genügend persönlich kennen gelernt hat um vertrauen aufzubauen,von beiden seiten toleranz und kompromissbereitschaft da ist,die sache mit dem geld nicht das größte problem ist,man also besuche usw finanzieren kann und sich auch vorstellen kann,irgendwann mit dem partner zusammen zu ziehen denke ich schon,das es funktionieren kann.Man kann ja leider die Gefühle nicht steuern :/ bei solchen Fernbeziehungen ...Ich selber habe da keine Erfahrung habe aber eine Freundin die führt auch eine Fernbeziehung und das auch schon seit fast 3 Jahren!(ihr freund wohnt in Tschechien)Ich denke wen man sich liebt und etwas wirklich will dann kann man es auch schafen! Das gillt sich jetzt nicht nur auf Fernbeziehungen., aber wenn du denkst es ist deine große Liebe, halte ich auch solche Beziehungen für gerechtfertigt oder so ähnlich.Also ; Fazit : lernt euch als erstens in Realen Leben kennen .P.S Es klappt wenn ihr euch wirklich liebt!

...zur Antwort

Man erkennt es eigendlich ganz gut weil die anders aussehen als alle andere Haare an den spitzen .Man nimmt ein paare Haarspitzen in die Hand und das sieht man dann schon wenn man Spliß hat.Also das ist dann nicht an jedem Haar aber an den meisten Haarspitzen teilt sich das Haar, dass sieht aus, als hätte man es aufgespaltet.Bevor es richtig beginnt ist die spitze sehr sehr hell also so ein hellen punkt .( ich weiss nicht wie ich es am besten erklären soll^^) Also die Haarspitze sieht dann so wie ein Y aus .Es hilft hier nur wenn man die Spitzen verschneidet.Desto mehr haare gespaltet sind desto scheissser sieht es aus .

...zur Antwort

Kann mir das ganz schlecht vorstellen , dass da ein Haaransatz bleibt, da doch die Wimpern nach einem Monat ausfallen.Also frag lieber deinem Frisur .Aber es klappt , Also mit den färben würde ich audfpassen.Eigene Erfahrungen habe ich nicht aber , meine Freundin hat sie sich färben lassen und hat es nicht vertragen . Ihre Augen waren total angeschwollen ,was dann paar monate bräuchte biss es besser wurde. Aber das muss jeder selbst wissen. Klar kannst du es selber machen aber das kann sehr schief laufen . Also lieber zu einem Profi (Frisur/Kosmetiker) . Nein die Farbe verwischt nicht , es ist wie wenn man sich die kopfhaare färbt die verwischen ja auch nicht ? !

...zur Antwort

Schau ihr tief in die Augen . Flüstere ihr ins Ohr ich liebe dich und dann küss sie . Und dann kommen die Gespräche von selbst ;) das klappt immer bei uns mädchen :DD

...zur Antwort

Es gibt viele Gründe warum du zitterst , denn auch manche Gefühle, wie Angst und Erregung lösen Gänsehaut aus. Gänsehaut tritt oft auch dann auf, wenn man von einem positiven Moment oder Erlebnis berührt ist, wie zum Beispiel einem Musikstück oder einer jubelnden Menschenmenge. Auch wenn man verliebt ist und an einer bestimmten Person denkt zittert man manchmal . Wenn es dich sehr stört kannst du ja zum arzt gehen . aber glaub mir das geht ganz schnell wieder weg :) und ist auch nichts Schlimmes !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.