ideen klau und beleidigungen bei youtube

10 Antworten

TITANIC13 was du hier über CronosDarth erzählst sind ALLES LÜGEN.

Ersteinmal zum Thema Schiffklau so sage mir doch bitte mal welche Schiffe er von dier geklaut hat etwa deine Titanic ? oder Britannic ? oder Lusitania welche noch nicht einmal von ihn ist ? und außerdem hat er immer wieder mal bewiesen das seine Schiffe Eigenkonstruktionen sind. wenn ich mal ganz ehrlich sein darf gucken sich alle anderen Youtube die Sachen von Cronos ab wie zumbeispiel die Doppeldecke oder eben auch die Bauformen.

Zweitens. habe ich nirgendwo auf deinen Kanal ein einziges Kommentar von CronosDarth bis jetzt gesehen geschweige den eins wo er dich und deinen Kanal beleidigt. und wenn du seine Videos mal ansehen würdest dann wüsstest du das er und seine Freunde sachlich und fair sind (manchmal ein bischen albern aber meistens immer sachlich).

außerdem glaube ich ganz und gar nicht das er auf deinen Surfer (ich nehme mal an es soll Server heißen) gekommen ist und alles zerstört hast. außerdem warum lässt du ihn überhaupt auf deinen Server wenn er doch deine Schiffe klaut.

Ich bin schon immer bei allen Minecraft-Schiffen für CronosDarth gewesen. er klaut ganz sicher keine Schiffe.

Und das du ihn gemeldet hast war absolut daneben.

es wäre nett von dir wenn du mir beweise für diese Anschuldigungen finden würdest. ich bin für Cronos #Cronosthebest

P.S. arbeite an deiner Rechtschreibung

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das hätte ich von YouTube nicht gedacht... Welche Sachen schreibt er denn genau? - Ich weiß, dass ist jetzt leichter gesagt als getan, aber ich würde dir raten, die Kommentare und Nachrichten einfach zu ignorieren. Außerdem empfehle ich dir, dass du den Nutzer sperrst. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. ♥

danke, ich habe ihn ja gesperrt aber alle seine freunde und abos mache dabei mit mit

0

Wenn du auf diesem Kanal direkt beleidigt wirst (indem z.b. du und/oder dein Kanal genannt werden) dann kannst du diesen Kanal wegen beleidigendem Inhalt melden (so ein kleiner Knopf mit Fähnchen drauf) und eventuell auch eine höfliche Email an das YouTube SupportCenter schreiben und dort um Hilfe bitten(du musst dafür aber, wie gesagt, direkt beleidigt werden) Was den Server angeht: den kannst du ja mit Plugins schützen, wie "ProtectBlock", "Pex","Lockette" und "WorldGuard". Außerdem solltest du deine Map regelmäßig auf deinem PC Speichern, damit du die verwenden kannst, falls die auf dem Server zerstört wird. Wenn das nur ein privater Server sein soll, dann aktivier einfach die whitelist, ann können nur du und deine freunde drauf

danke, der server war ja vom kumpel gemacht und hat es ja immer gespeichert, es ging ja ums prinzip mit der zerstörung. er macht uns runter, wo er nur kann und wenn er es nicht ist macht es ein abonennt von ihm

0
@TITANIC13

Falls er dir miese Kommentare zu deinen Videos schreibt, dann kannst du ihn übrigens einfach Blocken. Und versuch nicht zu kontern, indem du zurückschreibst, oder ihn in deinen Videos erwähnst, das macht das nur schlimmer.

0

Java nach 'Tutorial' lernen?

Hallo! Ich gucke momentan eine YT Java programmier reihe. Also er programmiert anschaulich ein Plugin (er fängt erst mit dem /heal befehl an und steigert sich) und erklärt halt alles.. Er kann schon prgrammieren. Guckt euch die Tutorial einfach selbst an (Name: BiVieh). Natürlich schreibe ich alles in eclipse mit:) meine frage ist jetzt. Bring es was wennn ich mirndiese tuts anschaue undmitschreibe?mfg Bitte01 Ps. Oder kennt ihr bessere wege Java zu lernen?! Pps. Ich bin erst 13 ;)

...zur Frage

YouTube Kanal, kann man Starthilfe bekommen?

Vor einem Monat haben wir (2 Freunde und Ich) mit YouTube angefangen.

Natürlich wissen wir, dass die ersten Abos die schwierig sind. Wir bieten auch alle auch gute Audio und Video Qualität.

Kann man aber irgendwie so ne Art Starthilfe bekommen?

...zur Frage

Youtube kanal keine abos?

hallo bid jetzt habe ich auf meinen Youtube kanal: https://www.youtube.com/channel/UCijka3BzbYfoK4f8I0S-mHg keine abos mache etwas falsch bitte sagt mir es liegt es an der Qualli?

...zur Frage

Jemand hat meine stimme ohne meines wissens aufgenommen darf er dies hochladen?

Wenn er es hochladen würde bei youtube, könnte ich das video nur sperren oder ihn mit erfolgschancen anzeigen?

...zur Frage

Meine freunde sind in letzter Zeit dumm zu mir?

hallo zusammen ich bins mal wieder. Ich (männlich) war im letzten Schuljahr belieb hatte viele Freunde und hab auch viel mit denen gemacht. Da gab es diesen Jungen, Marc. Er wahr sehr unbeliebt und niemand mochte ihn. Sogar ich . Bis wir eine neue Sitzordnung bekahmen und es hieß, Moritz neben Marc. Alle lachten ihn und mich aus. Ich habe gemerkt das er ein sehr netter Kerl ist und man mit ihm viel machen Kann. Wir haben beste Freundschaft geschlossen. Zu dieser Zeit hatte ich mit 3 anderen einen YouTube Kanal der sehr erfolgreich wahr. (200 Abos) Ein Felix dieser Clique wollte immer Chef und beliebtester Sein. Letzendlich hab ich die meiste Arbeit gemacht (Geschnitten, Gefilmt, Ideen gebracht und die anderen haben sich dann immer nur in den Mittelpunkt gestellt wenn das neue Video fertig war. Dann kahm wieder der Felix der den Marc am meisten Mobbte und sagte: Hey Moritz lass es sein den Marc beliebt zu machen. Der will nur fame.`` Ich sagte nein lass mich er ist jetzt MEIN freund. Ab da mobbte er mich auch auf übelste. Nach ca. 2 Monaten kahm da noch dieser Lukas hinzu der Plötzlich auch was mit Marc zu tuhen habn wollte und die wurden auch Freunde.So das Schuljahr ging zu ende und am Letzten Schultag ich ging mit Marc und Lukas ins Schwimmbad, Marc machte nur was mit Lukas und umkekehrt. Mich haben sie einfach Links liegen gelassen als währe ich einfach nicht da. Ich bin dann einfach na hause gegangen und hab die zwei einfach mal machen lassen. So wie ich nach hause kahm seh ich schon bei Whatsapp den beiden ihre Profilbilder und Statussen: Marc und Lukas best Friend. Und ein Selfie als Profilbild wo sie mich rausgeschnitten hatten. Ich dachte nur: Ihr A*löcher! Dann fing es an der Felix machte eine Lästergruppe wo alle Jungs drinnen wahr mit dem Betreff: Wir hassen Moritz! Er stritt ab das er die Gruppe erstellt hatte, hatte er aber!! AB diesen tag wahr ich sehr unbeliebt und hatte keine Freunde mehr, keinen Einzigen. 2 Tage vor Schulbeginn sehe ich im Status von: Marc Lukas und Felix: Marc Lukas Felix Fabian W und K best friends. Mit den beiden Fabiansen hatten sie bis jetzt nichts zu tuhen genauso dieser dumme Felix der den Marc hasste und mobbte und jetzt mit ihm auf Best friend tuht. Ich komme mir vor wie im Kindergarten! Dann gestern kickte mich Felix aus der Klassengruppe mit dem Betreff: Ja die L. und die E. (ich kürze die namen mal) haben mir gesagt das ich dich aus der gruppe rauswerfen soll weil du immer schreibst: wer on. und du schreibst um 12 uhr nachts. Und leute erhlich: ICH TUHE DAS NICHT! Er hetzt die zwei Mädchen und überhaupt die ganze Klasse gegen mich auf! Sogar meine besten Freunde. So ich frag die Beiden mädels und die sagen auch noch: Ja haben wir gesagt obwohl ich mit denen immer befreundet wahr. So leute was soll ich tuhn? Ich hab schon überlegt mal zum Vetrauenslehrer zu gehen. Bitte helft mir alle richten sich gegen mich ich hab niemanden dem ich mehr vertrauen kann oder mit dem ich was machen kann!

...zur Frage

Warum bekommt mein Kanal auf ein mal so viele Abos?

Hab ein Youtube kanal erstellt vor 3h und aufeinmal hab innerhalb kürzester Zeit . 30 Abos bekommen. sind das echte Kanäle die mich da abonnieren.. da ich gerade mal ein Video mit 15 views drin habe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?