ideen klau und beleidigungen bei youtube

10 Antworten

TITANIC13 was du hier über CronosDarth erzählst sind ALLES LÜGEN.

Ersteinmal zum Thema Schiffklau so sage mir doch bitte mal welche Schiffe er von dier geklaut hat etwa deine Titanic ? oder Britannic ? oder Lusitania welche noch nicht einmal von ihn ist ? und außerdem hat er immer wieder mal bewiesen das seine Schiffe Eigenkonstruktionen sind. wenn ich mal ganz ehrlich sein darf gucken sich alle anderen Youtube die Sachen von Cronos ab wie zumbeispiel die Doppeldecke oder eben auch die Bauformen.

Zweitens. habe ich nirgendwo auf deinen Kanal ein einziges Kommentar von CronosDarth bis jetzt gesehen geschweige den eins wo er dich und deinen Kanal beleidigt. und wenn du seine Videos mal ansehen würdest dann wüsstest du das er und seine Freunde sachlich und fair sind (manchmal ein bischen albern aber meistens immer sachlich).

außerdem glaube ich ganz und gar nicht das er auf deinen Surfer (ich nehme mal an es soll Server heißen) gekommen ist und alles zerstört hast. außerdem warum lässt du ihn überhaupt auf deinen Server wenn er doch deine Schiffe klaut.

Ich bin schon immer bei allen Minecraft-Schiffen für CronosDarth gewesen. er klaut ganz sicher keine Schiffe.

Und das du ihn gemeldet hast war absolut daneben.

es wäre nett von dir wenn du mir beweise für diese Anschuldigungen finden würdest. ich bin für Cronos #Cronosthebest

P.S. arbeite an deiner Rechtschreibung

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das hätte ich von YouTube nicht gedacht... Welche Sachen schreibt er denn genau? - Ich weiß, dass ist jetzt leichter gesagt als getan, aber ich würde dir raten, die Kommentare und Nachrichten einfach zu ignorieren. Außerdem empfehle ich dir, dass du den Nutzer sperrst. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. ♥

danke, ich habe ihn ja gesperrt aber alle seine freunde und abos mache dabei mit mit

0

Wenn du auf diesem Kanal direkt beleidigt wirst (indem z.b. du und/oder dein Kanal genannt werden) dann kannst du diesen Kanal wegen beleidigendem Inhalt melden (so ein kleiner Knopf mit Fähnchen drauf) und eventuell auch eine höfliche Email an das YouTube SupportCenter schreiben und dort um Hilfe bitten(du musst dafür aber, wie gesagt, direkt beleidigt werden) Was den Server angeht: den kannst du ja mit Plugins schützen, wie "ProtectBlock", "Pex","Lockette" und "WorldGuard". Außerdem solltest du deine Map regelmäßig auf deinem PC Speichern, damit du die verwenden kannst, falls die auf dem Server zerstört wird. Wenn das nur ein privater Server sein soll, dann aktivier einfach die whitelist, ann können nur du und deine freunde drauf

danke, der server war ja vom kumpel gemacht und hat es ja immer gespeichert, es ging ja ums prinzip mit der zerstörung. er macht uns runter, wo er nur kann und wenn er es nicht ist macht es ein abonennt von ihm

0
@TITANIC13

Falls er dir miese Kommentare zu deinen Videos schreibt, dann kannst du ihn übrigens einfach Blocken. Und versuch nicht zu kontern, indem du zurückschreibst, oder ihn in deinen Videos erwähnst, das macht das nur schlimmer.

0

Was möchtest Du wissen?