Quatsch . Schäm dich nicht.jeder hat markel. Und haben machen interessant. Die Leute denken du bist bekloppt wenn du mit Sonnenbrille rum rennst und lassen dich einliefern. Lieber der ju ge,oder das Mädchen mit der narbe sein,als der beknackte mit der Brille. Oder willst du lieber wegen der Brille gemobbt werden?.steh zu dir ,jeder ist hübsch. Und wer dich auslacht ist einfach nur unverschämt die brauchst du eh ned

...zur Antwort

Glaube bei dem Esoterik tv Sender (sorry mir Fällt der Name gerade nicht ein ) kannst solche (sehr teureren) Kurse machen. Danach kannst du dann dort arbeiten.Wenn man an so was glaubt,bin ich der Meinung kann man das nicht lernen. Man kann es oder nicht. :) viel Erfolg

...zur Antwort
Liebeshilfe! Sie hat Schluss gemacht, ich habe Mist gebaut. Ich brauche ehrliche Tipps.

Hallo, liebe Community

Bitte nehmt euch ein wenig Zeit, falls ihr mir helfen wollt, es ist etwas schwierig und viel zu erzählen.

Ich (20 Jahre) habe meine Freundin (20) nach fast 2 Jahren Beziehung verloren. Sie hat vor einer Woche gesagt, sie müsste mal über alles nachdenken und bräuchte eine Pause von uns. Damit endete es dann. Aber wir können noch miteinander schreiben. Wir haben uns in einer Discothek kennengelernt. Sie wurde von ihrem Ex-Freund nach auch fast 2 Jahren für eine Andere verlassen und hatte kleine Seitensprünge mit Jungs, die sie garnicht wollte, weil sie sich extrem alleine und verlassen fühlte. Dann lernten wir uns kennen, sie hat mich sofort für sich entdeckt und ihren letzten Seitensprung sofort beendet. Sie hat sich extrem viel Mühe gegeben mich kennenzulernen und ich war Anfangs eher nicht so interessiert an ihr. Ich lies sie erstmal nur Freundschaftlich in mein Leben aber nach nicht einmal 2 Wochen war sie mir so ans Herz gewachsen das ich sie einfach küssen musste.

Dann waren wir Zusammen, alles Entwickelte sich weiter. Wichtig zu wissen ist noch, es war meine ERSTE Beziehung. Ich habe gemerkt das sie mir Äußerlich nicht wie jemand gefällt den ich für den Rest meines Lebens behalten würde. Ich habe ihr ab und zu gesagt, dass ich noch andere Erfahrungen in meinem Leben machen möchte und nicht weiß ob ich mit ihr Ewig Zusammen bleiben würde. Ein Jahr verging, fast wie im Flug.

Sie hat mich so sehr behalten wollen, dass sie mich von vorne bis hinten verwöhnt hat und ich habe mich daran gewöhnt gehabt, nicht gemerkt das es schon unabsichtliches Ausnutzen ist. Dann kam mein größter Fehler, ich habe Angefangen öfters an ihr rumzumeckern, das mir ihre Nase nicht gefällt, ihre Brüste etwas zu klein sind, oder ihr Po mir nicht straff genug ist. Sie hat es eingesteckt, sie hat alles eingesteckt ohne zu zeigen wie sehr es sie Verletzt, in der Hoffnung das ich es endlich selbst merken würde, was für ein unendlich absurdes Verhalten das von meiner Seite aus ist. Ich habe es nicht gemerkt, denn wir hatten uns geschworen, wenn uns etwas stört, dass wir uns ALLES erzählen und nebenbei hat sie wegen ihrer Hoffnungen nicht aufgehört mich zu verwöhnen. Ich habe sie oft gefragt, ob alles in Ordnung wäre, ob sie Glücklich ist, sie hat zu mir gesagt "JA" und "Ich liebe dich". Ich habe nicht erkannt was für ein schlechter Mensch ich gewesen bin. Dann kam noch etwas hinzu, sie hatte Streit mit meiner Mum bekommen, es lag ein sterbendes Kaninchen vor unserer Türe und meine Freundin hatte es mit mir zu einem Tierarzt gebracht, meine Mum hat hingegen das Kaninchen liegen lassen wollen. Deswegen entstand der Streit, meine Mum hat ihr dann Verboten das sie unsere Wohnung betreten darf. Also bin ich von da an mindestens 1-2x die Woche nurnoch zu ihr gefahren. Ich habe viel Streit mit meinen Eltern gehabt, ich habe den Dampf an meiner Freundin ausgelassen.

...zur Frage

Wenn du sie liebst,lass sie in Ruhe. Wenn du dich liebst , dann lerne bitte sofort wie man mit Net Frau umgeht. Noch bist du jung und kannst dich ändern. Aber aus der Beziehung ist die Luft raus. Lass sie einfach gehen und denk daran es ist deine schuld. Andere dich nicht für sie sondern für dich und die nächste. sie hat was besseres als dich verdient.meinst du nicht auch?

...zur Antwort
Ist er etwa Manisch Depressiv? Er hat mich zerstört.

Ich brauche Hilfe, bin total verzweifelt. Ich bin w,33 jahre alt. Bin letztes Jahr im April mit einem Mann zusammen gekommen 32 jahre alt, mit ihm war ich schon zusammen als 16 jähriges Mädchen. wir waren 1 Jahr damals zusammen, er verliess mich wegen einer anderen, er war ein typ der viel lob, aufmerksamkeit und annerkennung brauchte. viele jahre später traf ich ihn wieder, wir verliebten uns in einander und zogen schnell zusammen. kurz darauf fingen probleme an, entweder tat er alles für mich, beschenkte mich, liebte mich, konnte nicht ohne mich und einen tag später beachtete er mich nicht, ignorierte mich, er war sehr nachdenklich, unzufrieden, konnte nie gut schlafen( fernseher musste immer an sein) dann kam wieder die Euphorie, total gute laune, überdreht, usw, zwischendurch auch aggressiv und gewalttätig, dann wieder liebevoll und anschließend deppresiv. Was ist das.? wegen einem kleinem Streit ist er dieses wochenende ausgezogen ganz plötzlich!!!! und vor einer Woche sagte er noch dass ich alles für ihn bin und er mich heiraten möchte. nun ist er weg und zeigt wie gut es ihm geht, er flirtet mit Frauen sucht annerkennung und tut als wäre er total glücklich,,,, ich bin am ende und einsam bekomme das Puzzle nicht zusammen. wie kann es sein dass er sich nun so gut fühlt und es der ganzen Welt zeigen möchte? Das ist schon fast unmenschliches Verhalten. Denn wie schon erwähnt, letze Woche musste ich fast nur neben ihm sitzen, ihn kraueln und ihm immerwieder sagen dass ich ihn liebe und nicht verlassen werde und er der einzige ist für mich, und nun ist alles vorbei???? begreife das verhalten nicht. brauche dringend einen Rat, danke im Vorraus, Tanja

...zur Frage

Au h wenn die Frage sehr alt ist, so hoffe ich doch die Frage stellerin antwortet 😊 bin seit 6 Wochen Single , mein verliebter war genauso wie du es beschreibst. Er lässt mich einfach nicht inRuhe, stalkt mich usw. Bist du mit deinem nich zusammen? Wenn nein, ließ er dich nach der Trennung i. Ruhe?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.