In der Theorie hat eine Autobatterie einen Innenwiderstand von 0,005ohm. Bei 12 Volt währen das bei einem richtigem Kurzschluss, der aber in der extreme nicht erreicht werden kann, da das Kabel auch einen Widerstand hat: "12V / 0,005 ohm = 2400 Ampere"

...zur Antwort

Wenn du dich während einer Polizeikontrolle betrinkst, dürftest du deinen Führerschein sowieso erstmal vergessen können.

...zur Antwort

Wenn deine Haare sowieso schon gelitten haben, wäre es jetzt eine sehr blöde Idee sie auch noch zu entfärben/blondieren. Das macht die Haare nur noch kaputter.

...zur Antwort

Ich würde spätestens das nächste mal, wenn du etwas merkst, gleich die Polizei rufen.

...zur Antwort

Lad es dir doch direkt von der offiziellen Playstation Seite runter. Chip und Computerbild springt gerne von Antivirensoftware an, die sie einen eigenen Installer verwenden, der gerne ungewollte Werbung installiert.

https://remoteplay.dl.playstation.net/remoteplay/lang/en/index.html

...zur Antwort

Bei den 40€ Unterschied zu neu würde ich lieber auf Nummer sicher gehen. Besonders bei gamestop hört man gerne, dass die gebrauchten Konsolen in ziemlich schlechten Zustand sind.

...zur Antwort

Kommt darauf an ob ein Erdungskabel in der Wand noch in der Nähe ist, oder ob ein neues verlegt werden muss.

...zur Antwort

Ich würde damit morgen sofort zum Tierarzt gehen.

...zur Antwort

Ich würde es ansprechen, alleine wegen der psychischen Belastung, allerdings würde ich es trotzdem nochmal beim Arzt abklären. Lactoseintoleranz, Fructoseintoleranz, Glutenintoleranz, Gallensäureverlustsyndrom bereits abgeklärt? Sind meines Wissens die gängigsten Ursachen.

...zur Antwort
Siezen ist unnötig

Mir ist aufgefallen, ich versuche in meinen Gesprächen nach Möglichkeit die Anrede zu vermeiden.

...zur Antwort

Würde ich mal mit dem Arzt darüber reden, wenn es dich zu sehr stört und Gleitcreme auch nicht hilft. Solche Nebenwirkungen sind nichts ungewöhnliches.

...zur Antwort

Nimm einfach eins mit 400 Watt, somit hast du etwas Spielraum, außerdem ist die Effizienz des Netzteils bei maximaler Last in der Regel schlechter, als bei mittlerer Auslastung.

...zur Antwort

Ja, die müssen in Deutschland versichert sein.

...zur Antwort

Ja, die vita hat ein eigenes Speicherformat, guck einfach mal nach PS Vita Speicherkarte.

Wenn du micro SD Karten nutzen willst, brauchst du einen Adapter und musst sie hacken, was gerne zum Bann deines Accounts führt.

...zur Antwort

Klingt so als wären bei den öffentlichen Wlans die Ports blockiert, welche dein VPN benötigt. Viele Ports, die nicht zum "alltäglichen Surfen" benötigt werden, werden gerne von den Anbietern geschlossen um die "Ausnutzung von illegalen Zwecken" einzuschränken. Du kannst versuchen ob dein VPN Anbieter auch andere Ports zur Auswahl hat, oder testweise einen anderen Anbieter probieren.

...zur Antwort