Das problem bei frauen das ihr Muskeln nur bis zu einem bestimmten Punkt aufbauen könnt, das liegt an fehlenden hormonen. Wenn du willst das man die muskeln sieht must du zudem deinen Körperfett anteil reduzieren. Der muskelaufbau an sich geht schnell, vielleicht so 6-8 wochen bei regelmäßigen training bist du eigentlich schon beim Maximum. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

...zur Antwort

Fühlst du dich den wohl in deinem Körper? Vielleicht solltest du nen neuen kleudungstyl ausprobieren oder deine Haare anders tragen . Wenn du dich wohl fühlst verhaltst du dich auch selbstsicherer :)

...zur Antwort

In bleistiften ist kein blei drin. Ansondten wäre blei nur in rauhen mengen oder in na wunde tödlich. 

...zur Antwort

Joa kenn ich bei mir sind die mit meiner agne verschwunden, ich verwende selber immer nich clearasil kein plan ob das geholfen hat. Scheint aber nichts schlimmes zu sein hab die auch en paar mal damals ausgedrückt, dabei musst du aufpassen das sich das nicht entzündet. Vielleicht solltest du mal zu hasuarzt gehen oder benutzt clearasil zweimal täglich so wie ich und wartest ab ;) .

...zur Antwort

Hast du manchmal so ein Gefühl das du die Kontrolle über deinen Körper verlieren könntest? Oder das du nicht wirklich anwesend bist?

...zur Antwort

Gefühl verfolgt zu Werden?

Hallo.

Zu meinem "Problem" ich habe schon ziemlich lange immer wieder das Gefühl Verfolgt bzw. Beobachtet zu werden. An sich fand ich das nicht so beunruhigend, jedoch hatte es eines Nachts eine "Sache" gegeben, bei der ich auch jetzt noch Gänsehaut bekomme.

Ich bin mitten in der Nacht, so gegen um Zwei, aufgewacht und hatte das Bedürfnis ins Bad zu gehen. Und Nein es war nicht Harndrang, es war einfach nur "Geh ins Bad". Jedenfalls bin ich aufgestanden, habe mein Kleines Licht angemacht und bin zur Tür, als ich diese jedoch öffnete, hörte es sich so an, wie als wäre etwas in mein Zimmer gekrabbelt. Ich habe Zwei Katzen und habe Nachgeschaut ob es eine von denen War. Aber im ganzen Zimmer war nichts. Also bin ich ins Bad gegangen und dort stand ich für einen Moment vor dem Spiegel und habe hinein geschaut. Ich wusste nicht wieso ich das gemacht habe, aber danach drehte ich mich wieder um und bin ins Bett. Davor habe ich nochmal überall in meinem Zimmer nach Meinen Katzen oder ähnlichen Gesucht, wieder vergebens. Dann lag ich im Bett und nachdem ich das Licht ausgemacht hatte, dachte ich, dass jemand neben meinem Bett steht. Ich fühlte mich so heftig beobachtet und hatte Panik einzuschlafen. Auch als ich das Licht angemacht hatte ging es nicht weg.

Ich weiß jetzt werden wieder welche Sagen "Geh zum Psychologen!" Ich war beim Psychologen und der kann mir nicht helfen. Ich habe es probiert. Mehrmals. Aber es geht nicht. Ich wünsche von euch eher einen Rat was es ist und ob ich selbst was dagegen tun kann OHNE zum Psychologen gehen zu müssen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Das problem kenn ich. Hab selber nen leichten Verfolgungswahn und hab mich dadurch auch etwas verändert. Ich hatte ne zeit lang Schlafmangel dadurch. Also ich würde dir empfehlen ne kampfsportart zu erlernen das hab ich nämlich gemacht und es hat schon etwas geholfen. 

...zur Antwort

Such im internet nach dem Spiel "Hack the game" das ist kostenlos und beschäftigt sich mit hacken. Wenn du das erstmal auf die reihe bekommst sollte programieren kein Problem mehr sein ;)

...zur Antwort

Hab momentan en undercut mit Übergang auf der linken Seite, sieht eigentlich gut aus. Hab die harre auch nach schräg links hochgestellt, kommt halteben auch drauf an wie du dir die haare hochstellen willst. 

...zur Antwort