Hi Ebraui,

ich studiere Völkerrecht auf Englisch, deswegen wir meine Antwort vielleicht nicht im perfekten Deutsch sein.

Ich glaube was wichtig ist, dass die UN Charter nach dem 2. WK geschrieben wurde. Die Menschen die, die Charter geschrieben haben, haben den 1. und den 2. WK miterlebt und sie wollten verhindern, dass so etwas Schreckliches nie wieder passiert. Deswegen ist die UN Charter sehr idealistisch. Das kann man schon im Präambel lesen wo sie schreiben dass sie internationalen Frieden und Sicherheit wollen.

Nun zu deiner Frage. Laut der UN Charter gibt es ein absolutes Gewaltverbot (art.2(4)). Es gibt drei Ausnahmen für das Gewaltverbot.

  1. Selbstverteidigung
  2. UN Sicherheitsrat Mandat (Kollektive Selbstverteidigung)
  3. Gewalt mit dem Einverständnis einer Lander zb hat Iraq den USA und GB erlaubt Gewalt anzuwenden um Terroristen zu bekämpfen

All diese Methoden sind nicht widersprüchlich, weil die Idee ist dass sie nur benutzt werden um den internationalen Frieden und Sicherheit wiederherzustellen.

Selbstverteidigung: ist wenn ein Staat angegriffen wird und er sich mit Gewalt verteidigt

UN Mandat: wenn ein Staat Gewalt anwenden will gegen einen Anderen Staat, dann brauch der Staat ein UN Mandat vom Sicherheitsrat. zb USA will Gewalt gegen Assad aufwenden um Gewalt zu stoppen und internationalen Frieden herzustellen. Die USA brauchen ein Mandat vom Sicherheitsrat.

Humaniteräre Hilfe: das ist wenn die UN selbst einschreitet mit den sogenannten Blau Helmen. Die UN versucht in Ländern wie Mali den Frieden herzustellen.

Die NATO arbeitet nicht mit der UN Charter. Die NATO hat ihre eigenen Gesetze aber die orientieren sich and der UN Charter. Die Nato darf nichts machen dass die UN Charter bricht.

...zur Antwort

Du denkst ungefähr jeden Moment, wo ihr nicht zusammen seid an ihn und wenn du ihn ansiehst, dann fühlt sich das einfach richtig an. Du willst ihn nicht mehr loslassen und mit ihm Zeit verbringen, egal wie, wann oder was ihr macht.

...zur Antwort

Also Hamburg ist immer eine gute Wahl :) Ich würde trotzdem erst mal gucken, dass du nach einer Ausbildung oder einem Studienplatz suchst, damit du eine Grundlage hast. Mit der Wohnungssuche ist es wirklich sehr, sehr schwer, deswegen würde ich dir empfehlen, dass du nach einer WG suchst, so hast du gleich ein paar neue Freunde und du kannst dir die teure Miete mit anderen teilen ;) Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

...zur Antwort

Lass dich für ne Stunde blicken, sag ihr Hallo sagt ihr dass die Party mega toll ist, stell dich dann zu deinen Freunden und chill da die letzten 45 Minuten und geh einfach wieder ;) Wenn die Party doch noch geil ist dann kannst du ja immer noch bleben ;) Ganz einfach...

...zur Antwort

Du bist definitiv nicht dafür bereit !!!!!

  1. Du bist ein Muslim und hbist deiner "Frau" schon fremd gegangen und ihr hattet Sex vor der Ehe. Zumal es in keiner Kultur in Ordnung ist einem Mädchen fremd zu gehen.

  2. Du willst dir sicher sein, dass es das Richtige ist, dass du sie heiratest. Dann würdest du nicht zweifeln und in irrgendeiner Community so eine Frage stellen.

Außerdem ich hab jetzt schon viele, viele, viele Fragen von dir gelesen und ich amüsiere mich schon ein wenig über deine Unreife, Naivität und dein Bild über Frauen.

Nein du bist definitiv nicht bereit für diesen Schritt (welcher dein ganzes Leben verändern würde) da du noch viel zu jung bist, vorallem in deinem Kopf! Es ist nicht reif, jedes mal eine Frage in einer Community schreibt, wenn man ein Problem mit einem Mädchen hat. Lebe erstmal deine Pubertät aus und dann kann man von wahrer Liebe sprechen. Wenn deine Familie oder deine Freundin deine ganzen Post lesen würde, wie hier schon geschrieben wurde, die nutzt die Community als Tagebuch oder als Blog.

...zur Antwort

Deine Fragen sind einfach nur der hammer ... wenn man die sich so durch liest muss man einfach nur lachen ... mach dir mal keine Hoffnungen mein Lieber jetzt ist Ende im Gelände ..was du da abegeliefert hast ... und ihre Zweifel waren wohl die ganze Zeit berechtigt ... werd erstmal erwachsen ...!!!

ps deine arme Freundin

...zur Antwort

Tai Oase große Freiheit

...zur Antwort

Mein jetziger Freund hat vor mir auch Mädels verarscht und ich binjetzt mit ihm 7 Monate zusammen manchmal muss man Risiko eingehen aber pass trotzdem auf !!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.