Ich bräuchte ein paar Infos zu deinen Eltern, sonst wird das schwer. Was mögen sie? Haben sie Hobbys?

Was aber immer gut kommt, ist ne selbstgemacht Collage oder ein Fotobuch mit Bildern von dir und ihnen. Selbstgemachte Sachen kommen immer gut an. Es zeigt, dass du dir Mühe gibst und es kostet nichmal viel.

LG

...zur Antwort

Genre Psychothriller: Ich kann dir alle Hörbücher von Sebastian Fitzek empfehlen. Die werden von Simon Jäger gesprochen und der ist meiner Meinung nach der beste auf seinem Gebiet.

Genre Fantasy: Das Lied von Eis und Feuer oder Fievertraum Von George R R Martin

Jugendfantasy: Die Arkadien Trilogie von Kai Meyer, ich höre gerade den ersten Teil nochmal an und dabei fällt mir wieder auf, wie gut Meyers Bücher eigentlich sind.

Viel Spaß

...zur Antwort

Probier die Nighthuntress Reihe von Jeanienne Frost, es fängt mit "Blutrote Küsse" an.

...zur Antwort

Ich hatte mal die gleiche Situation, da haben welche Sturm gelingelt, immer wieder gegen die Tür gehämmert, mit einer Gewalt, als wollten sie die Tür aufbrechen.

Ich hab ihre Stimmen gehört und wusste, dass ich sie nicht kenne und hab mich mit nem Messer hinter der Eingangstür positioniert. Klingt jetzt dramatischer als es war, aber in diesem Moment dachre ich, wenn sie schon reinwollen, werde ich mich wenigstens verteidigen.

Zu meinem Glück sind sie irgendwann verschwunden. VIelleicht sind es bei dir nur auch irgendwelche betruunkenen Idioten. Vielleicht hast du FReunde, die spontan bei dir vorbeikommen können, um dich zu beruhigen?

LG

...zur Antwort

Da er erst 11 Monate alt ist, ist es kein Wunder, dass er noch sehr verspielt ist und einige Sachen verwüstet. Unsere ist auch ne Wilde, wir gehn zwar 3 Mal am Tag mit ihr spazieren und versuchen sie dabei richtig auszupowern indem wir ganz viel mit ihr spielen, aber sie hat Energy ohne Ende.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass deiner einiges anknabbert. Warum bleibt er eigentlich im Garten? Dort hat er mehr als genügend Möglichkeiten sich auszutoben, zu spielen und Sachen anzuknabbern. Unsere schläft vormittags, wenn alle in der Arbeit oder in der Schule sind, im Wohnzimmer.

Habt ihr mal überlegt euren im Haus schlafen zu lassen? Ich denk er würde sich nach einiger Zeit langweilen und sich hinlegen.

Du könntest auch versuchen ihn bei eurem Spaziergang richtig auszupowern. Ganz viel Stöckchen werfen, laufen, spielen oder was auch immer ihn auspowert. Dann ist er nämlich richtig müde und schläft erstmal, wenn du zur Schule gehst.

Ich würde mir keinen Hundesitter besorgen, sonst gewöhnt sich dein Hund daran, dass immer jemand da ist und dreht dann total durch, wenn du abends mal weggehst oder einfach was ohne Hund machst.

Hunde müssen sich daran gewöhnen, dass wir sie lieben und auch gerne Zeit mit ihnen verbringen, aber dass es auch Dinge gibt, die wir ohne Hund machen.

Mit der Zeit wird er etwas ruhiger, du musst nur geduld haben.

LG

...zur Antwort

Das hilft der Verdauung, macht meiner auch öfter. Hunde bekommen oft Bauchschmerzen und essen dann Gras, manchmal müssen sie dann kotzen, aber keine Angst, nicht jedes Mal wenn ein Hund Gras frisst, muss er sich übergeben. Du kannst ja mal vorsichtig über seinen Bauch streicheln und schauen, ob er darauf reagiert, ob er Schmerzen hat oder nicht.

...zur Antwort

Meine werden immer dünner, je länger sie werden. Vielleicht solltest du sie mal wieder schneiden.

Außerdem empfehle ich se so zu kämmen, dass du den Kopf nach vorne wirfst und die Haare über Kopf glättest. Dann wirken sie voluminöser.

Und verzichte auf Glätteisen oder Lockenstab. Das macht nur die Haare kaputt.

LG

...zur Antwort

Bist du sicher, dass es dort versteckte Kameras gibt, weil du sie gefunden hast, oder vermutest du es nur.

Ich habe selbst Verwandte in der USA und von denen hat keiner Kameras im Haus.

Sprich doch mal deine Gasteltern vorsichtig darauf an.

LG

...zur Antwort

Versuch keine kitschigen Klischee- Antworten wie "dein Vater muss ein Dieb gewesen sein, denn er hat die Sterne vom Himmel gestohlen und dir in die Augen gelegt". Das wirkt einfsch nur unecht und lächerlich. Ich würde empfehlen einfach das zu sagen, was spontan und vom Herzen kommt, das wird sie mögen, weil es von dir ist und echt und nichts, was du aus dem Internet hast. Sei einfach du selbst =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.