Bin gerade stinkig, weil die Labertasche am Anfang etwas von 5 min erzählt und mich dann um eine Stunde Schlaf gebracht hat 🙄 ich wünsch' euch was 👋

...zur Antwort

Da wo heute der Vogelberg steht, war früher ein heißes Feld. Gut möglich, dass das heute unter dem Egerbecken rumort. Aber ich will keine Panik verbreiten, es liegen dazu keine veröffentlichten Informationen vor, außer ein paar Schwarmbeben.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob es dich noch interessiert, vielleicht weißt du es auch schon, aber das unser Sonnensystem steht in der Tat fast senkrecht zur Achse der Milchstraße.

...zur Antwort

Tatsächlich kann der Körper Fette besser verwerten als normalen Kristallzucker, da hängt es aber auch davon ab ob es "gute" oder "schlechte Fette" sind. Zucker macht "Dickmann" :D

...zur Antwort

Zu Neutronenbomben kann ich nichts sagen...

Aber ich vermute mal Protonenbomben würden keinen Sinn machen, da sind EMPs wesentlich billiger und effektiver (und es müssen nur welche mit Herzschrittmachern dran glauben)

Ok, die auf der Intensivstation auch

...zur Antwort

einmal im monat einen joint rauchen mit 15 und dazu noch shisha?

hallo bin 15 und ich rauche. zigaretten früher mal (nicht viel) wenn dann eher so phasenweise, d.h mal am tag 1 dann paar tage nicht dann an einem tag wieder vieleicht 7 zigaretten (höchstens) dann wieder wochen gar nichts usw. zigaretten hab ich komplett aufgehört weil es einfach nur unnötig ist, allerdings rauche ich shisha und zwar einmal in der woche ca 1 stunde aber mit freunden (also ich zieh jetzt nicht nur alleine) in den ferien habe ich auch schon tage gehabt wo ich 4 tage hintereinander geraucht habe. aber das kam vieleicht nur 2-3 mal vor. So, jetzt habe ich aus meinem jugendlichen interresse Gras entdeckt hahaha. D.h ich hab ein paar mal gekifft, immer auch mit freunden (also noch nie alleine) und Gramm was ICH jetzt so geraucht habe, schätze ich mal so ca 6-7 Gramm, aber alles mit Tabak vermischt einmal hatte ich mit zwei freunden 3g und die haben wir gemeinsam geraucht das ganze gras verteilt auf 5 joints alle mit tabak. Ich mache mir nun so langsam bedenken um meine gesundheit, das ganze geht seit ca 1-1/4 jahren so (gras erst seit 3 monaten oderso, Ca 7-8 mal habe ich jetzt gekifft und alles mit freunden. ich habe jetzt vor STRIKT nurnoch einmal die woche mit nem freund zu "Shishen" und einmal im monat zu kiffen, wenn ich mich daran fest halte meint Ihr das ist okay? ja rauchen an sich ist ungesund aber ich rauche keine schachtelm oderso am tag, und wie denkt ihr steht es um meine Lunge (ganz nebenbei meine raucht ne halbe oder ganze schachtel am tag seit 30-40 Jahren und ich geht es gut kein lungenkrebs usw, also was meint ihr einmal im monat kiffen okay? und einmal shisha die woche auch? bedenkt alles mit freunden also ich rauche nie alleine!

Danke im vorraus bitte nur ernste und auch wirklich realistische antworten geben, dankeschön -LG AceHD

...zur Frage

Nimms mir nicht übel... aber ich glaube Kola trinken ist gesünder.

...zur Antwort

Ich würde erst mal von Cremes und Co. abraten, denn die Lippen gewöhnen sich schnell da dran und dann kommt man davon nur schwer wieder weg wenn man die absetzen möchte. 

Empfehlen würde ich erstmal Kopf zusammen nehmen und Kaugummi kauen. Das sollte könnte dürfte davon ablenken.

Gruß 

...zur Antwort

Ging mir bei Amazon auch so, die einzigen, die was gesagt haben sind meine Eltern 

Aber wie will man die dafür verantwortlich machen wenn man es heimlich gemacht hat. Andererseits greift das Jugendstrafrecht.

Bei mir hat keiner was gesagt aber bewusst machen würde ich das nicht.

Gruß 

...zur Antwort

Vielleicht liegt es an den Zündkerzen, die mal sauber machen und nochmal probieren. 

Wenn das nicht geht ist irgendwo zu viel Schmutz drin oder die Batterie hat ihren Geist aufgegeben.

Gruß 

...zur Antwort

Zu mir hat man gesagt, dass man mit dem PKW-Führerschein auch Leichtkrafträder fahren darf. Wenn ich richtig liege werden die dir das bestätigen, wenn ich falsch liege, gebe ich den Lappen wieder ab :D

...zur Antwort

Es reicht ja eigentlich, wenn man den Teppich nur so weit hinter schiebt, dass er aus dem Blickwinkel verschwindet und man trotzdem noch mit dem Staubsauger drunter kommt. Also quasi einen halben Meter dann kommen auch seltener die Spinnen vor.

...zur Antwort