Ich freue mich zu hören das ich nicht die einzige bin, ich hatte früher total die Panik vor Federn. Wir waren damals oft auf dem Hof meiner Großmutter, und dort lag etwa jeden meter eine Feder. Ich hab mich nicht getraut auf eine drauf zu treten. Mein Freund fand das nach einer Weile Albern, deshalb hat er mich mit absicht auf eine Feder treten lassen. Obwohl ich Stiefel anhatte lief mir ein Schauder den Rüchen runter und ich bekam totale Angst und mir wurde übel. Aber ich muss ehrlich sagen das es dadurch besser geworden ist. Es macht mir jetzt nichtmehr so viel aus, zwar mache ich immernoch einen kleinen Bogen um Federn aber ich traue mich behandelte Federn anzufassen. Und ich traue mich unsere Hühner und Enten auf den Arm zu nehmen. Ich hoffe das ich bald garkeine Anst mehr vor Federn habe. Vielleicht kann euch meine Geschichte helfen.

...zur Antwort

Das ist ein toller Traum. Ich würde auch gern ohne Hilfsmittel fliegen können, aber leider geht das nicht.

Das die Anderen das nicht ernst meinen finde ich echt blöd.

...zur Antwort
Naja warum nicht

Ich finde es toll. Ich interresire mich auch für Übernatürliches und Kräfte.


...zur Antwort
  • Feuer - Lava
  • Wasser - Tsunami, Schnee
  • Luft - Orkan
  • Erde - Treibsand

Ich hoffe es hilft dir weiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.