Die FOS gibt dir Praktika vor, bei denen du dir dann aussuchen kannst, wo du hinwillst!

...zur Antwort

Fand diese Abschlussprüfung auch richtig schwer. Alle davor locker durchgerechnet, aber diese war eine Steigerung um 100% irgendwie 😬 Es kamen ha wirklich NUR Aufgaben mit Abhängigkeit von x dran... Lächerlich irgendwie. Und diese Intervalle, keine Ahnung was das ist 😂 Da der Notenschlüssel verbessert wurde, hab ich noch ne 2 geshafft

...zur Antwort

Das erkennst du daran, wenn du den Nutzer nicht mehr suchen kannst uns keine Beiträge mehr von ihm sehen kannst

...zur Antwort

Er darf dir den Kontakt zu deinen Freunden nicht verbeiten! Jeder hat das Recht mit einer anderen Person etwas zu machen. Ausser wenn dein Freund etwas schlimmes mit dir gemacht hat darf er es natürlich schon verbeiten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.