Bei Unterwäsche habe ich eine Lieblingsfarbe - und zwar:

Ich trage nur schwarze Wäsche. ✌

Ausgenommen weiße Kleidung, darunter gibt's dann nudefarbene Wäsche.

...zur Antwort
Nein ist es nicht. Sogar ziemlich normal

Meine Güte, andere haben die ersten Küsse sogar wenn sie noch jünger sind, das ist doch nicht schlimm.

...zur Antwort
Nein sie hat es nicht verdient

Niemand hat es verdient so ausgenutzt zu werden.

Niemand will einen Partner der ihm äußerlich nicht gefällt.

...zur Antwort

Denkst du echt dass er dich liebt, wenn er seine Ex vermisst? Du bist Lückenfüller. Kapsel dich von Beiden ab und führe ein eigenes Leben.

...zur Antwort

Ich habe im Grundschulalter nie was Sexuelles ausprobiert, erst recht nicht mit anderen, deshalb ist es für mich absolut nicht normal.

Bei mir fing es so mit 11/12 an dass ich angefangen habe, mich zu entdecken, aber eben auch alleine.

...zur Antwort
Macht mir nichts aus wenn Leute mich betrachten/spannen.

Man ist halt nackt, was soll man da schon machen? Schöne Körper werden halt immer begafft, damit muss man leben. Sonst darf man nicht in die Sauna gehen.

...zur Antwort

Ich als Frau kann sagen dass ich bei Männern keine rasierten Beine sehen will. 😂

Bei den Beinen deines Kollegen würde ich anfangen zu lachen.

...zur Antwort

Na, was denkst du denn? Er findet dich schön und scheint vielleicht auch ein mehr zu empfinden.

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Du könntest auch für 20 durchgehen.

Aber du hast das gewisse Etwas, ich finde dich richtig hübsch, du bist nicht die typisch schöne Frau, aber ich hab mir deine Bilder jetzt echt ein paar Minuten angeguckt.

Nur das Erste gefällt mir nicht so, weil du deine Lippe da so hoch drückst, aber sonst echt wow. ✌

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.