Entweder mit Gerüchen wie Lavendel oder Citrus. Oder hänge VOR deinem Fenster eine Lampe auf und lass es in deinem Zimmer Dunkel. dann flieg sie raus und du machst das Fenster zu!

...zur Antwort

Ich habe Einige:

  • Wo dein Schatz ist, ist auch dein Herz.
  • Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis das etwas wichtiger ist als Angst.
  • Der Mensch der dir ohne dich zu berühren ein lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein dem du dein Herz schenkst.
  • Jedem Menschen dem du vertrauen schenkst, drückst du ein Schwert in die Hand, mit dem er dich verteidigen oder vernichten kann.
  • Das Glück kommt zu denen die lachen! :-)
  • Suche deine Freunde mit Sorgfalt, deine Feinde finden dich von selbst
  • Wahre Freunde sind die, die die Tränen hinter deinem Lachen sehen.
  • Es gibt immer einen Ausweg, aber nicht immer sehen wir ihn gleich
  • Die Wahrheit ist etwas schönes und etwas schreckliches und sollte daher mit grosser Umsicht behandelt werden.
...zur Antwort

Hallo. Ich glaube dass war wirklich nicht deine Absicht und dass eine Mutter einen mit anderen vergleicht kenne ich auch. Ich hasse es ebenfalls, aber ich habe ihr gesagt dass sie das nicht mehr machen soll und hat seitdem eigentlich aufgehört. Sag ihr dass du es nicht so gemeint hast und was du wirklich darüber denkst. Sei ehrlich und entschuldige dich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.