Laut Arbeiterschutzverordnung in Österreich ist alles über 85 dB bei längerer Nutzung als einer Stunde am Stück schädlich fürs Trommelfell. ;)

...zur Antwort

Du meinst jetzt, wie du auf dein Profil kommst.? Wenn ja, dann musst du nur links oben auf den eigenen Namen drücken.

Oder wenn du die Chronik haben willst.? Dann hast du dich noch nicht erkundigt. Die Chronik ist der größte Unsinn, den Facebook je entwickelt hat. Noch schlimmer als das mit dem Anstupsen, was auch schon mehr als nur nervt. Die Chronik ist auch nicht immer das Wahre, weil man sich erstmal an alles gewöhnen, und v.a. ist es eigentlich eine einzige Überwachungskamera, wo jeder Mensch deine Existenz erkennen kann.

...zur Antwort

Ich persönlich würde einfach Traktor mit ein paar Samples, die man schnell und einfach herunterladen kann. Man kann bis zu 8 Tonspuren gleichzeitig spielen, was mehr als nur reicht ;)

...zur Antwort