Samsung Kies Software: von der Software aus SMS schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte auch ohne Kies funktionieren. Lade Dir die App aus Market: My Phone Explorer. Dazu lädst Du Dir von der Hersteller Seite die Software für den PC. Danach kannst Du alles synchronisieren, auch sms. Unter anderem läßt sich das Handy per PC steuern und man kann auch sms schreiben und abschicken, wenn das Handy per USB oder Bluetooth verbunden ist.

Über Kies tippen und mit dem Handy verschicken?

27

ja genau, wie macht man das ?

0
33
@zackl

Ich hab grad meinen Lapi nicht zur Hand (bin unterwegs), morgen kann ich nachschauen bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt funktioniert.

0
27
@darkstar3003

ok, wäre total nett wenn Du schaust. Dann komm gut rüber, bis morgen. :) Danke.

0
33
@darkstar3003

So, hab mal nachgeschaut, geht nicht. Bei Kies ist diese Funktion nicht vorhanden.

0
27
@darkstar3003

mhm, SCHADE. Danke das Du nachgesehen hast.

0

Naja, und was mit dem Samsung Wave? Hat ja kein Android.!??!

Was möchtest Du wissen?