Je nach den welches Modell du hast ohne spiele mit einem Controller maximal 60 Euro.

Man kriegt auf eBay Kleinanzeigen eine Xbox 360 slim mit 250 gb Festplatte mit jtag reset glitch für ungefähr 80-120 Euro.

Da ist meist einiges an Zubehör wie Kinect und mehreren Controller vorhanden.

dank des jtag reset glitches kann man auch spiele einfach Downloaden und von der Festplatte abspielen.

allein der Umbau einer Xbox360 das sie das kann kostet ungefähr 80 Euro.

trotzdem wird eine 360 mit und Zubehör für rund 100 Euro verkauft deswegen würde ich für eine nicht umgebaute Konsole nicht mehr wie 60 Euro ausgeben weil es effektiv einfach nicht lohnt.

jeder der mehr zahlt hat sich schlecht informiert oder Oder Oder 🤷‍♂️

...zur Antwort

Rechne ihnen die Nährwert Tabelle auf und zeige ihm wie viel Eiweiß, Kohlehydrate, fett und Vitamine du zu dir nimmst und Fertig ? 55 % kohlehydrade 25 % Eiweiß und 30 % fett

...zur Antwort

Schmier dir morgens Brote und nimm sie mit !

Aber gibt es bei euer schule keine Finanzierung des Essens ?

Bei uns ist es so das die Eltern eine bestimmte summe zahlen und du dir 30 Essensmarken im monat in der Verwaltung abholen kanns und diese dann gegen Essen in der Mensa eintauschen kannst. Am ende des Jahres wird dann geschaut wie viele essensmarken du abgeholt hast und alles das was du nicht benutzt hast an essenmarken kriegst du wieder ausgezahlt.

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.