Lovoo, Chatten, Online "Dating" oder nur famegeile "B*tches Seite

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann so von außen vermutlich niemand sagen.

Vielleicht war die Frage zu persönlich? Vielleicht wollen die Mädels, die du angeschrieben hast aber auch nur ein wenig Spaß beim Chatten und haben kein Interesse an wirklichen Treffen. Je nachdem wonach du gefragt hast, ging ihnen das dann vielleicht zu weit und sie haben deswegen nicht mehr geantwortet. Schwer zu sagen.

Ich finde, noch mal schreiben ist okay. Da musst du auch nicht ein paar Tage warten. Aber wenn beim nächsten Nachfassen keine Antwort mehr kommt, würde ich es dann auch dabei belassen. Dann noch mal zu schreiben wirkt nur verzweifelt und kommt sicher nicht gut an. Das kannst du dir sparen.

Ich hab nach der katze auf ihrem pb gefragt und hab gesagt dass ich mit hunden besser kann

0
@jdmFreak

Ev ist das für sie ein wichtiges Kriterium... Oder hat das in den falschen Hals bekommen und denkt du magst keine Katzen (Kommt halt manchmal beim schreiben nicht wie gemeint beim andern an). Wie hast du den das genau formuliert? 

Und sonst frag sie doch einfach ob du was falsches gesagt hast.Mehr als keine Antwort sollte nicht passieren 

0

Kann auch sein das die einem auf diese Seite locken wollen das man was schreibt und weil das was kostet versuchen die so an Geld zu kommen. Versuch doch dein Glück auf Jappy.de, oder Knuddels, da habe ich meine Freundin kennen gelernt. :)

Ich antworte nur leuten, die aus meiner nähe kommen (habe die app auch), weil was will ich mit iwelchen leuten, die ich nie treffen werde..? Meinen Freund hab ich auf Facebook kennen gelernt, versuchs doch da mal :D gibt so "whatsapp gruppen" wo du rein kannst und leute kennen lernen kannst^^ Jappy und knuddels (in vorigem kommentar erwähnt) kann ich nicht empfehlen.. auf jappy wird man nie angesxhrieben und auf knuddels hängen so gut wie nur pädos rum die sich da anregungen zum wi**en holen wollen und so normale leute, aber mit denen kommz man nie in kontakt weil die nie antworten ;)

Lovoo ist wie viele Seite wohl kaum geeignet jemanden kennenzulernen , das wirkliche Leben spielt sich in der Realität ab ! Betrachte es als buntes Bilderbuch ...!

Hab mein Mann bei loovo "kennengelernt" :-)

0

Lavoo ist schlamp** Plattform Nr.1 (eigene Erfahrungen) wenn du gut aussiehst und nur Lust auf Sex hast ist es genau das richtige ;) von zweiteren gehen wir jetzt einfach mal nicht aus also würde ich dir raten die app zu deinstallieren und vor die Tür zu gehen und sprich eine auf der Straße an.. (ausrede zu schüchtern zählt nicht) ;D

Auf allen Flirt seiten geht es immer nur um eines, deine Kohle,

genauso bei den Mädels, die Lernen unter sich, nur Männer die bereit sich Kohle zu investieren, aufmerksamkeit zu schenken, damit die Männer ihnen die Kohle schenken, wenn du eine Freundin suchst, bist du woanders echt besser dran, wenn du den geschlechtsverkehr ausüben willst dann sollte ein F..cken? ich lad dich auch vorher zum essen und ins kino ein Reichen....

Traurig, Aber wahr, Funktionert....

Woher wissen (oder vermuten) den diese Frauen das du Kohle hast? 

Falls du auf den Bildern protzt rennen dir solche Frauen die Bude ein :-)


0

Was möchtest Du wissen?