Lovoo, Chatten, Online "Dating" oder nur famegeile "B*tches Seite

7 Antworten

Lavoo ist schlamp** Plattform Nr.1 (eigene Erfahrungen) wenn du gut aussiehst und nur Lust auf Sex hast ist es genau das richtige ;) von zweiteren gehen wir jetzt einfach mal nicht aus also würde ich dir raten die app zu deinstallieren und vor die Tür zu gehen und sprich eine auf der Straße an.. (ausrede zu schüchtern zählt nicht) ;D

Kann auch sein das die einem auf diese Seite locken wollen das man was schreibt und weil das was kostet versuchen die so an Geld zu kommen. Versuch doch dein Glück auf Jappy.de, oder Knuddels, da habe ich meine Freundin kennen gelernt. :)

Das kann so von außen vermutlich niemand sagen.

Vielleicht war die Frage zu persönlich? Vielleicht wollen die Mädels, die du angeschrieben hast aber auch nur ein wenig Spaß beim Chatten und haben kein Interesse an wirklichen Treffen. Je nachdem wonach du gefragt hast, ging ihnen das dann vielleicht zu weit und sie haben deswegen nicht mehr geantwortet. Schwer zu sagen.

Ich finde, noch mal schreiben ist okay. Da musst du auch nicht ein paar Tage warten. Aber wenn beim nächsten Nachfassen keine Antwort mehr kommt, würde ich es dann auch dabei belassen. Dann noch mal zu schreiben wirkt nur verzweifelt und kommt sicher nicht gut an. Das kannst du dir sparen.

Ich hab nach der katze auf ihrem pb gefragt und hab gesagt dass ich mit hunden besser kann

0
@jdmFreak

Ev ist das für sie ein wichtiges Kriterium... Oder hat das in den falschen Hals bekommen und denkt du magst keine Katzen (Kommt halt manchmal beim schreiben nicht wie gemeint beim andern an). Wie hast du den das genau formuliert? 

Und sonst frag sie doch einfach ob du was falsches gesagt hast.Mehr als keine Antwort sollte nicht passieren 

0

Fake profile auf whatsapp?

Hey, also ich bin ein mädchen und bin in letzter zeit wieder auf lovoo (dating/flirtapp) unterwegs. Da haben mich zwei jungs angeschrieben, der eine hatte sogar ein verifiziertes profil, der andere nicht. Beide hatten mehrere Fotos was für mich die glaubwürdigkeit bestätigt hat. Nach längerem Schreiben habe ich beiden meine nummer gegeben damit wir auf whatsapp uns weiter kennen lernen. Auffällig ist jetzt, das beide zu ähnlichen zeiten online sind und jetzt seit ca. 3Tagen auf whatsapp nicht zu erreichen sind (nur ein haken haben wenn ich denen schreibe). Außerdem haben beide ihr zuletzt online unsichtbar gemacht....und sind auch auf lovoo momentan gar nicht zu erreichen. ich finde das ein wenig komisch und wollte mal fragen ob jemand eine erklärung dafür hätte, danke :) ps die wohnen in anderen städten falls das wichtig ist

...zur Frage

Warum ist das so ( Liebe , Lovoo )?

Hallo :)

Viele von euch kennen bestimmt die App Lovoo.. hab mich da registriert und von sovielen die ich angeschrieben habe haben abgelehnt.. außer 3 die finden mich attraktiv warum ist das so ? Warum lehnt man einen ab ? So unhöflich finde ich.. und jetzt kommt bitte nicht mit Lovoo bringt nix geh in eine Disco oder so.. ich bin schüchtern soetwas wie Disco auf keinen fall !

...zur Frage

Freund hat lovoo?

Guten Tag, bin mit meinem Freund 1 Jahr zusammen und er hat die dating App lovoo.
Hatten deswegen schon Stress worauf er diese gelöscht hat aber jetzt hat er die App wieder und auf meine Frage hin warum, meinte er ja eine alte Freundin hat mich darüber angeschrieben und wollte mit mir wieder Kontakt aufbauen.
Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Ich vertraue ihm schon aber werde auch drauf angesprochen warum man ihn dort findet usw.
was kann ich tun..
Danke im Vorraus

...zur Frage

Erfahrungen mit lovoo? Oder doch lieber eine andere Seite?

Hey, ich frage mich ob ich mich wieder bei lovoo anmelden soll. Lohnt es sich oder ist es mit den Fake Profilen da immer noch so schlimm ?

Am besten wäre eine Seite so in meinem Alter (20)

...zur Frage

Wie schreibe ich ein Mädchen auf LOVOO an?

Ich möchte nicht alle Mädchen mit heey Wie geht's anschreiben. Habt ihr bessere Ideen? Mit welchen Sprüchen/Sätzen habt ihr Erfolg?

...zur Frage

Wisst ihr ein paar Sprüche e für Lovoo?

Hallo! Da ich oft auf diversen Dating Apps bin und so manche Mädchen anschreibe mir aber noch nie eine zurückgeschrieben hat, befürchte ich, dass meine Sprüche zu "langweilig" wirken.... Habt ihr ein paar Tipps für Sprüche? (am besten für welche, wo mädchen zurückschreiben) 😃

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?