Hey Moewenvau ^0^/,

die Stadt zu hacken ist eigentlich ganz einfach :D. Jedoch zuerst musst du auf dein Nintendo 3DS Homebrew installieren und mit Homebrew JKSM starten =). Übrigens JKSM ist eine Software, die dein Speicherstand von ACNL auf die SD-Karte kopiert und somit kannst du deine Stadt am PC, über eine Webseite, bearbeiten (hier der Link: https://www.marcrobledo.com/acnl-editor/) :D. Du kannst dann auch alles bewegen, Bäume oder Blumen ins Wasser stellen etc. Mit JKSM kannst du dann den bearbeiten Spielstand auf ACNL übertragen =D.

Hoffe konnte dir helfen =).

Liebe Grüße Michi (◕ヮ◕)/

...zur Antwort

Hey seko2000 ^0^/,

das Problem ist, dass die Wii ohne einen (originalen) Gamecube Controller keine Gamecube spiele abspielt (mit einem originalen Gamecube Controller meine ich die, die man an die Wii/Gamecube sofort anschließt und nicht an die Wii Fernbedienung) =). Also wenn du einen (originalen) Gamecube Controller an die Wii anschließt und ein Gamecube Spiel rein gibst, wird es zu 100% funktionieren und übrigens die Memory Karte ist nicht unbedingt notwendig, aber dann kannst du die Spiele nicht speichern :D.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn die Sachen ankommen sind, dann wünsche ich dir viel Spaß beim spielen =D.

Liebe Grüße Michi (◕ヮ◕)/.

...zur Antwort

Hey EstarossaFan18 ^0^/,

das Update ist sehr wichtig, da neue Funktionen hinzugefügt werden wie zum Beispiel der Wohnmobilplatz, Camping-Coupons und vieles mehr :D. Außerdem geht der Online Modus bei Animal Crossing New Leaf, ohne diesen Update, nicht :). Das deine Schwester keinen Update benötigt hat, kann womöglich daran liegen, dass sie ihr Internet ausgeschaltet hat oder sogar nicht mit dem Internet verbunden ist =). Ansonsten kann es am Internet liegen, dass es so lange dauert :/. Du musst leider warten :(.

Liebe Grüße Michi (◕ヮ◕)/.

...zur Antwort

Hey Cordi2002 ^0^/,

du musst die Webseite https://accounts.nintendo.com/ besuchen =D. Dort musst du dich mit deinem Nintendo Account anmelden und dann kannst du es in deinem Profil ändern :D. Wenn du das Land dann ausgewählt hast, musst du nur noch die Nintendo-Konto-Nutzungsvertrag zustimmen :).

Hoffe konnte dir Helfen =).

Liebe Grüße Michi (◕ヮ◕)/.

...zur Antwort

Hallo Anson12, ^0^/

Ja, Natürlich. Aber zu erst musst du alle Muscheln am Strand nehmen und am nächsten Tag kommen neue =).

Hoffe konnte helfen :D.

Liebe Grüße Michi ^0^/.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.