Die Wii U oder die Switch kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich gehe eher für die Switch. Momentan ist nicht viel draußen, das lässt sich aber mit Wartezeit überbrücken. Es kommen auch viele Ports von Wii U Spielen / bessere Nachfolger, die alles können was die Wii U Version auch konnte. Noch ein großer Bonus ist die Vielseitigkeit und das mitnehmen der Switch. Ich habe auch selber beides und bin mit der Switch sehr zufrieden (was nicht heißt dass die Wii U schlecht war). Hoffe ich konnte bei der Entscheidung helfen :) 

Ist eine schwierige frage ><. Du musst auch bedenken das die guten Spiele für die Wiiu sehr billig sind, wenn man die Nintendo Select wählt (ungefähr 20 Euro) :D, die Switch und die Spiele kosten jedoch ganz viel Geld und wurde lieber warten bis das ganze billiger ist :/ Also die Wiiu :)!

Ich würde Switch nehmen ,da hierfür viele Spiele kommen . Wii U war ein Flop und es gibt da nicht gerade die Besten Spiele. Die Switch ist außerdem neuer . Was du nimmst ist aber dir überlassen.

blutwurst712 06.07.2017, 11:35

hm ,ja/nein ,also die wii u war zwar ein flop ,aber sie hatte wirklich gute spiele

0

Wii U war eine Flop Konsole, daher würde ich dagen Switch aber nur wenn du wirklich Nintendo magst, aber ich muss sagen viele coole Spiele wurden Angekündigt

Switch, die WiiU wird sowieso nicht mehr im Laden Verkauft,da werden auch wenig bis keine Spiele mehr für kommen

Je nachdem für welche Spiele du dich interessierst.

Keine WiiU. Die ist leider tot.

Was möchtest Du wissen?