Sekt natürlich. Was allerdings gaaanz gut bei den Mädls ankommt ist Passoa mit Orangensaft oder Kirschsaft. Schmeckt fuchtig, süßlich aber Vorsicht ist geboten. Das Zeug ist hiterlistig.^^ Mit anderen Worten: Kann man trinken wie Wasser, haut rein wie Wodka.

Hier mal ein Link. sicher schon gesehen und eines der In-Getränke momentan schlechthin...

http://tanya.timn.de/cocktails/cocktail011.jpg

...zur Antwort

Ich werde dir keinen sagen. Weißt auch warum... das muss von dir kommen und nciht von irgend jemand anderes. Das darf nicht ein auswendig gelernter Spruch sein. Das darf überhaupt kein Spruch sein. Weder kitschig, ausgelaugt oder weltbekannt. Das muss dein Meinung sein. Und wenn du vor ihm stehst dann schau ihm in die augen und sag ihm das was du denkst. ;) Viel Glück.

PS: Aber iss bitte davor nicht das du vor ihm stehst und sagst: "Wurstsemmel"

...zur Antwort

Buchstaben-Suppe deshalb weil größtenteils Buchstaben drin sind. Zahlen deshalb wenn man zb. seinen Geburtstag zusätzlich zu seinem Namen dazuschreiben will weil Kinder damit ja erst "Schreibversuche" durchführen und dadurch ebenfalls der Umgang mit Zahlen unterstützt wird ;)

Denk ich mal ^^

...zur Antwort

würde ich dir sehr empfehlen als Schlußwort deine eigene Meinung rein zu bringen. Bringt sicher pluspunkte weil du dir auch gedanken gemacht hast ;)

Viel glück schonmal

...zur Antwort

eher bissl an selbstvertrauen. und wie du es sagst hast du noch keine erfahrung drin daher wird es eher "angst" sein. ;) aber das kriegst noch hin. und wenn du fragen hast wie man sie am besten anspricht musst nen neuen theat auf machen xD

...zur Antwort

Ein Praktikum in einem Hotel zu bekommen ist schwer ja. Aber wenn du nicht so weit von denen weg wohnst kannst da vllt. mal direkt hingehen und deine Bewerbungen mitnehmen. Vielleicht kommt das besser? Außerdem... Gibts ne Gaststätte bei dir in der Umgebung? Da kannst, wenn du da bissl flexibel bist auch mal nachfragen. Ist ja grob gesagt "das Gleiche".

MfG Michi :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.