Zur Not musst du denen halt sagen, dass du 12 wärst :/

...zur Antwort

Die Dinger erzeugen durch eine Explosion durch ein paar Stoffe (wurden schon in einem anderen Beitrag genannt) sehr helle blitze und einen recht lauten Knall, damit 2 der Sinne des Menschen gestört sind (hier Augen und Ohren/sehen und hören). Dadurch verliert ein normaler Mensch die Orientierung und kann leicht überwältigt werden. Blendgranaten werden eigentlich immer bei Geisel Befreiungen und übernahmen von etwas benutzt, damit z.B. Splitter- oder Brandgranaten nicht die Geiseln verletzen oder den zu übernehmenden Gegenstand zerstören. Hoffe das reicht dir so erstmal aus. ^^

...zur Antwort

Ich würde aber noch mal einen drauf legen und sagen, dass das zwar komplett gleiche Haki Arten sind, sich jedoch auf andere Bereiche spezialisieren z.B. das eine hat eine höhere Verteidigung, ist dadurch jedoch im Angriff nicht so effektiv. Das einzige was mir halt noch in den Sinn kommt wäre, dass (hier) Ruffy und Dofflamingo komplett andere Einstellungen und Trainings Einheiten hatten. ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.