Ich hatte bis zum Diplom gemacht...Glaub mir du schaffst das auf jeden Fall...

...zur Antwort

Hallo, habe selber an der FH Informatik studiert. Ich bin das beste Beispiel, dass man es als relativ schlechter Schüler schaffen kann :). War nie besonders fleißig, wenn du aber an etwas Spaß hast, schaffst du das! Ich habe es ja auch geschafft.

Du musst nur schauen, gute Lerngruppen zu bilden, also mit Studenten zusammen, die gut in Mathe sind. Von denen kannst du dann lernen :)

...zur Antwort

Normalerweise müssen Sie dich rauslassen wenn du ein Attest vorlegen kannst. Ansonsten, zum Anwalt gehen, nur ein Schreiben aufsetzen lassen, das hilft immer :) Hatte ich auch gemacht...

...zur Antwort

Hi,

du solltest am besten nur Wasser aus der Flasche trinken. Alles was in Kunststoffverpackungen ist, sollte man meiden. Dazu sollte man auch Konservendosen meiden, durch die Beschichtung. Wasser aus der Flasche ... :)

Gruß

Micha

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.