Ist es denn überhaupt möglich, Bild am PC per GRAKA am Monitor auszugeben und mit einen weiteren HDMI Stecker an der GRAKA Sound an der Soundbar wiederzugeben (gleichzeitg den AUX zu DIGITAL OUT an der Mainboard Soundkarte anzuschließen)?

...zur Antwort

Alsoo, jetzt nochmal für alle da ich schon länger die Lösung gefunden habe ^^

Ihr geht in die Einstellungen und dann in eure Apps / Anwendungen. Da deinstalliert ihr ihr die Updates, leert vorsichtshalber euern Cache und auch die Daten, startet anschließend den Play Store. Nun müssten eure Apps wieder ordnungsgemäß downloaden! :)

Der Play Store an sich aktualisiert sich automatisch wieder nach der Zeit.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen, bei mir hat es auf jedenfall geklappt :)

Grüße aus Niederbayern! 

(Mein Handy: Kazam Tornado 348)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.