PlayStore "download ausstehend"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt daran das der playstore grade die automatischen updates runterlädt und weil man nicht gleichzeitig 2 sachen herunterladen kann lädt er es erst später runter. Du kannst auf meine apps gehen und die updates stoppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael0805
24.05.2016, 17:26

Das hab ich. Ich hab auch alle Updates gestopt. Und die Automatischen Updates hab ich gar nicht an.

0

Download ausstehend bedeutet das die App die du runter lädst, runtergelade wird sobald die Aktuelle App die du runter lädst installiert ist kommt die nächste dran die warte muss deswegen auch ausstehend. Wenn du gerade keine Verbindung hast oder eine Schlechte ist dies auch der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael0805
24.05.2016, 17:33

Ich habe volles Netz (auch vollen WLAN Empfang). Es lädt keine andere App.

0

Alsoo, jetzt nochmal für alle da ich schon länger die Lösung gefunden habe ^^

Ihr geht in die Einstellungen und dann in eure Apps / Anwendungen. Da deinstalliert ihr ihr die Updates, leert vorsichtshalber euern Cache und auch die Daten, startet anschließend den Play Store. Nun müssten eure Apps wieder ordnungsgemäß downloaden! :)

Der Play Store an sich aktualisiert sich automatisch wieder nach der Zeit.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen, bei mir hat es auf jedenfall geklappt :)

Grüße aus Niederbayern! 

(Mein Handy: Kazam Tornado 348)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxlaulixX
14.02.2017, 08:48

Ich habe auch ein kazam Tornado und bei mir funktioniert das leider nicht 😭

0

Bei mir ist es genauso nur das schon alle Aktualisierungen gwdchloßen sind 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?