Es war so dass Draco damals (ohne es zu wissen)der Herr des Elderstabes wurde, ohne ihn auch nur einmal berührt zu haben. Später, beim Landsitz der Malfoys in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes entwafnet Harry Draco, weshalb er nun der Herr des Elderstabes ist.

Hoffe ich konnte helfen

PS: Lies UMBEDINGT die Bücher, sie machen echt süchtig und sind sogar NOCH besser als die Filme!!!!!! Ich kann sie dir echt nur ans Herz legen!

...zur Antwort

Ich konnte mich sehr mit Ravenclaw indetifizieren, weil dort die schlauen Köpfe hinkommen, ich bin weder mutig noch habe ich einen Bezug zu dunklen Magie;) Hufflepuff sind die die alle nehmen. Außerdem sind so viele nette Leute in Ravenclaw und der Gemeinschaftsraum ist mega cool.

Hoffe ich konnte dir helfen, Mia Granger

...zur Antwort

Es ist eigentlich genau so wie die anderen besreits geantwortet haben. Ich habe die Bücher bereits verschlungen und da kommt ja sehr viel vor über die Häuser, und so und ich konnte mich mit Ravenclaw indentifizieren, bin aber in Gryffindor gelandet weil ich wie Hermine gerne Bücher lese... das musst du für dich selbst entscheiden!

LG, Mia

...zur Antwort
Galway Girl (2017)

My favourite GALWAY GIRL

Aber ich liebe auch Happier, All of the Stars und Shape of you, außerdem Lego House

...zur Antwort

Genau das würde ich schreiben: Danke für die viele glücklichen Jahre mit ihnen ....(Name der Lehrperson) Mit ihnen sind wir vom Anfang an durch dick und dünn gegangen, mit ihnen kann man lachen, weinen (und am wichtigsten) gut und freudig lernen. Bereits bei unserem ersten Treffen waren Sie für uns ein Vorbild und eine Motivation. Danke und viel Glück in der Zukunft, wir wissen Sie werden eine tolle Mutter sein!

Liebe Grüße, ihre ....Klasse

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.