Filme mit Emma Watson

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Emma_Watson

lies es selbst nach, aber außer Harry Potter war da noch nicht viel in ihrem Leben in ihrer Filmografie.

Sie ist noch jung und sie wird nach der Harry Pottern Reihe noch in vielen anderen Filmen zu sehen sein, warte ab, dieses Mädel hat talent.

Dankeschön. Jaa sie hat auf jedenfall Talent ;)

0

da gibt es zum Beispiel Bling Ring

The Circle