Also bei Real gibt es von solchen Billig Getränke Firmen 5l Flaschen. Die sehen so ähnlich aus wie Kanister sind aber durchsichtig und das Getränk darin schmeckt eigentlich auch ganz gut :)

...zur Antwort

Leider ist es heutzutage so, dass die Betriebe meistens nur noch Abiturienten einstellen. Damals war das natürlich anders, da ging man mit seinem Hauptschulabschluss und seinen 15 Jahren in die Lehre. Viele Betriebe erwarten noch, dass man den Beruf bereits beherrscht, was man natürlich nicht leisten kann, wenn man die Ausbildung noch nicht gemacht hat. Mit einem guten Realschulabschluss solltest du aber auch keine Probleme haben, einen Beruf erlernen zu können. Allerdings ist die Berufsauswahl dann auch nicht so groß. Mit einem Haupt bekommt man eigentlich gar nichts mehr. Mein Freund hat fast 2 Jahre lang gesucht, bis er endlich was bekommen hat und das auch nur, weil sein Onkel in der Firma gearbeitet hat. Und er hat wirklich immer Bewerbungen geschickt 1€ Jobs gemacht und alles, nur damit er arbeiten kann. Also es ist eine sehr gute und hilfreiche Absicherung das Abitur in der Tasche zu haben. Und ganz ehrlich, so schwer ist es nicht das Abitur zu machen. Es ist nur schwer die Prognose für die Oberstufe zu bekommen. Bist du erstmal drin, wirst du das locker schaffen. Aber mach dir jetzt nicht so viele Gedanken, schließlich bist du noch ganz Jung.Viel Erfolg in deinem Berufsleben.

...zur Antwort

Das ist eigentlich normal. Das nehmen Steine und Plastikpflanzen nach einer gewissen Zeit auch an. Wir haben es mal mit einem Anti Algen Zeug versucht, hat aber nicht geholfen. Bei uns kann es nicht an Überfütterung liegen, da wir im Garnelenbecken nur 2x die Woche sehr wenig füttern. Das ist dann auch immer gleich aufgefuttert. Wurzeln und Steine legen wir in die Mikrowelle, mit den Pflanzen leben wir so :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.