bin mal kurz mein Musikordern durchgegangen:

Alex C. feat Y-Ass - Doktorspiele, Du bist so Por no, Liebe zu dritt, Sex an der Bar

Culcha Candela - Hamma

Die Fantastischen Vier - Saft

Die Ärzte - Rock Rendevous, evt auch Ignorama

Eisbrecher - Schwarze Witwe

Rammstein - Frühling in Paris, Keine Lust, Mein Teil, Pussy, Rein Raus, Zwitter

Seeed - Ding

Subway to Sally - Ohne Liebe

Tic Tac Toe - Leck mich am A,B, Zeh

...zur Antwort

In der Beziehung mit deinem Freund habt ihr doch sicher auch ein paar Dinge ausprobiert neben der normalen Penetration, oder?

Da du selbst eine Frau bist, hast du den Vorteil, du kannst dich selbst fragen, was dir gut gefiel und das versuchen anzuwenden. Bei den ersten Malen ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, auch bei gleichgeschlechtlichem Sex nicht, da jeder Mensch ein wenig andere Vorlieben hat, die man heraus finden muss.

Wie du dich am besten Verhältst? Sei du selbst und versuch dich nicht zu verstellen. Wenn du zB merkst, dass die ganze Erfahrung mit einem anderen Mädchen dir jetzt doch nicht gefällt, sag das. Genauso wenn sie mit dir DInge tut oder dich darum bittet etwas zu tun, dass du nichts magst. Es gelten mehr oder minder dieselben ungeschriebenen Regeln wie auch bei Heteros.

Have fun.

...zur Antwort
Wie soll ich so leben? Ich bin verwirrt. Bisexuell?

Hallo liebe Leute von gutefrage.net,

über das Folgende habe ich mit noch niemandem gesprochen und weiß nicht, ob ich es jemals tun werde. Ich dachte mir, ich kann die Anonymität hier vielleicht dafür nutzen. Bitte entschuldigt den langen Text, aber meine Situation bedarf einer umfangreichen Erklärung.

Ich bin 17 und männlich. Ich führe ein normales Leben, bin ganz gut in der Schule, bin eigentlich ein glücklicher Mensch. Vor etwa zwei Jahren habe ich jedoch entdeckt, dass manche Jungen in meinem Alter mich erregen. Wie andere Leute in meinem Alter auch, stelle ich mir immer wieder die Frage, ob ich möglicherweise homosexuell bin. Nur gibt es dabei ein Problem: Ich nehme andere Jungs nur auf rein sexueller Ebene war. Ich weiß, dass ich mich in einen heißen Typen verknallen könnte und finde die Vorstellung erregend, mit einem schlanken, süßen, vielleicht etwas femininen Jungen Sex zu haben. Aber ich weiß auch, dass ich niemals in Liebe mit einem Mann mein restliches Leben verbringen könnte.

Umgekehrt gibt es da ein Mädchen, in das ich vielleicht verliebt bin, ich weiß es nicht genau, vielleicht rede ich mir das auch nur ein. Für das Weibliche fehlt mir jedoch jegliche sexuelle Erregung, ich finde Brüste nicht erregend und auch keinen großen Hintern und vor allem keine Vagina. Ich liebe den Gedanken, in 60 Jahren mit meiner über alles geliebten Frau meinen Lebensabend zu verbringen, vielleicht die Welt zu bereisen, wer weiß, was das Leben bringt. Aber ich könnte mit ihr wohl nie Sex haben. Frauen erregen mich nicht.

Mich verwirrt das total. Ich dachte, es wäre vielleicht nur eine Phase. Meine Eltern sprechen immer darüber, wie sehr sie sich auf ihre Enkelkinder freuen, aber mein Hirn hat etwas gegen die Vorstellung, dass ich meinen Penis in eine Frau schiebe. Der Gedanke fühlt sich an, als könnte ich genauso gut eine Sofaritze nehmen.

Doch diese Gedanken bleiben. Ich glaube nicht, dass sich daran jemals etwas ändern wird. Für Jungs empfinde ich auf sexueller, für Mädchen auf romantischer Ebene. Was ist das denn? Irgendein verdrehter Spezialfall von Bisexualität? Wie soll ich je in einer Partnerschaft leben? Ich kann nicht einem Mann die Liebe, genauso wenig einer Frau (und damit auch mir) den Sex verwehren.

Mit besagtem Mädchen gehe ich am Montag ins Kino, ich glaube, sie mag mich auch ziemlich. Ich scheine auf Mädchen auch keine schlechte Wirkung zu haben, mich haben schon ein paar gefragt oder mir ihre Liebe gestanden, aber es fehlte einfach von meiner Seite. Ich konnte erstmal gar nichts damit anfangen. Mit einer neuen Freundin gehe ich am Montag ins Kino und ich glaube, sie mag mich auch. Ich kann mir vorstellen, ein Mädchen zu küssen. Aber ich habe Angst, dass ich nicht mehr kann. Dass ich im Fall der Fälle keinen hochkrieg, weil sie mich nicht erregt.

Bitte in den Antworten weiterlesen. Die Zeichenzahl ist ja leider hier begrenzt.

...zur Frage

Es gibt unzählige Erscheinungsformen von Bi-Sexualität. Aus meinem Bekanntenkreis kann ich mehrere Beispiele von Mädchen/Frauen bringen, die Männer zwar irgendwie erregend und geil finden, aber sie selbst können sich nicht vorstellen jemals selbst Sex mit einem Mann zu haben und definieren sich deswegen als lesbisch. Eine davon hat aber dann letztlich den "Richtigen" gefunden, war mit ihm zusammen und hat geheiratet. Eine andere wäre bereit gewesen, eine Beziehung mit einer Frau einzugehen, die am Anfang des Weges stand, ein Mann zu werden. Aber auch nur mit dieser einen Person und nicht generell. Wiederum andere sehen sich zwar als rein lesbisch, wollen aber keine sexuelle Beziehung zu einer Frau, und halt auch zu keinem Mann. Viele von Ihnen kenne ich im Alter zwischen 17-27 und glaube mir, da kann sich einiges verändern.

Es kann sich auch für dich in den nächsten Jahren ändern, wie du für Mann oder Frau empfindest, es kann auch der/die Richtige kommen, bei der/dem sowohl romantisches als auch sexuelles Interesse zusammen kommen. Ansonsten kann ich dir eben dazu raten, dich nicht mit deiner geteilten Neigung zu verstecken und zu sinnieren bis du eine Antwort hast. Manche Dinge ergeben sich einfach, wenn man den Dingen ihren Lauf lässt. Treffe dich doch weiter mit dem Mädchen und sieh, ob es etwas wird. Wenn nicht, treffe dich mit Jungs und schau, ob es was wird.

Manchmal führt Sex zu Liebe und manchmal auch umgekehrt. Wünsche dir auf jeden Fall viel Mut, heraus zu finden, wohin dich dein Leben tragen wird.

...zur Antwort

Was ein 30 jähriger von einer 19 järhigen möchte? Was möchte die 19 Jährige vom 30 Järhigen?

Eigentlich unnütze Fragen, solange ihr euch gut versteht. Ich hab mich zB auch immer in ca 10 Jahre ältere Männer verliebt und mich hats nicht gestört.

Wenn du das komisch findest und dich allgemein nicht wohl fühlst mit dem Altersunterschied, musst du ihm das sagen. Wenn es halt nur ist, weil du noch nicht bereit bist, wegen deiner letzten Trennung, lass es doch mal auf dich zukommen. Du kannst ihm immer noch sagen, dass es dir zu schnell ginge und du Zeit brauchst.

Du kannst ihm auch ruhig sagen, dass du dich angezogen fühlst, damit auch er weiß, woran er ist, denn Männer stellen sich auch oft die Frage: Was ist das zwischen uns?

...zur Antwort

Mein Freund hatte mich mit einer speziellen Kerze überrascht, die man anzündet und anschließend das warme Wachs als "Massageöl" verwendet. Weiß leider nicht, ob das auch für den Intimbereich geeignet wäre, aber es schien schon für sinnliche Spiele gemacht zu sein.

...zur Antwort

Um mal kurze Definiton zu Pansexualität zu geben: Man verliebt sich als pansexueller Mensch in andere Menschen und nicht in deren Geschlecht. Da ist zwischen Frau und Mann (also auch Zwitter ect) alles drin. Man bezeichnet es auch als geschlechterblind.

Wenn du hingegen auf Männer und Frauen (nur) stehst, wäre das bisexuell.

Ob du nun eines davon bist, homo, oder doch hetero mit einer kurzen Phase des Ausprobierens, musst du für dich selbst definieren. Das geht meist nicht von heute auf morgen, sondern kann viele Monate oder Jahre beanspruchen, bevor du dir sicher bist, wie du dich selbst siehst. Was die Gesellschaft sieht/du der Gesellschaft zeigst, kann ein ganz anderes Bild sein. Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist und das Risiko nicht eingehen möchtest, dass es eure Freundschaft gefährdet, warte lieber mal ab. Manchmal ändern sich Gefühle auch wieder.

Ursprünglich war ich in meine beste Freundin verliebt und sie in mich, eine Beziehung gab es nie und wird es wohl auch nicht mehr geben, denn es hat sich zu sehr inniger Freundschaft gewandelt und man sagt nicht umsonst, dass Freundschaft einfach nur eine andere Art der Liebe ist.

...zur Antwort

Ich hatte früher auch oft das Gefühl, ich würde auch eher asexuell sein und Jungfrau bleiben, weil ich ziemlich viele sexuell behaftete Sachen eklig emfpand. Sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsorgane, Körperflüssigkeiten und dergleichen.

Mit 17-18 habe ich angefangen erotische Geschichten zu lesen und konnte da den Ekel teilweise mal ausblenden in meiner Vorstellung. Im Endeffekt hat sich das aber schon noch eine Weile gehalten, bis ich die Sachen wirklich selbst probiert habe. Die ersten 3-5 Mal wars noch merkwürdig, aber ich persönlich gewöhnte mich beispielsweise an den Anblick und finde es inzwischen ganz natürlich.

Was deine Schmerzen betrifft: Du könntest mal mit deinem Frauenarzt drüber reden, ob es eine körperliche Ursache gibt. Ansonsten habe ich auch schon oft genug gelesen, dass wenn du dich nicht bereit fühlst, du dich automatisch verschließt und verkrampfst und daher könnten die Schmerzen auch rühren.

...zur Antwort

Du bist, als was du dich selbst siehst.

Die Defintion von Bisexualität ist jedoch, dass man sich zu den zwei Geschlechtern Mann und Frau hingezogen fühlt (deswegen die Vorsilbe Bi, aus dem lateinischen heißt "zwei"). Du stehst aus zwei Geschlechter. Sich nicht entscheiden können ist glaube ich, ein Versuch deines heterosexuellen Freundes, der nicht nachvollziehen kann, wie es ist, mehr als nur ein Geschlecht lieben zu können. Was nicht automatisch heißt, dass du beide gleich liebst, du kannst dich auch zu dem einen Geschlecht etwas mehr hingezogen fühlen als zum anderen und könntest dich trotzdem als bi sehen. Anderes Missverständnis, dass man angeblich als Bisexuelle Person jeweils eine Beziehung zu einem Mann und einer Frau gleichzeitig braucht. Vollkommener Quatsch. Es gibt polyamoröse Menschen (2 oder mehr Beziehungen gleichzeitig), aber die sind nicht zwingend Bisexuell.

...zur Antwort

Ich versuche mich kurz zu fassen, wie es bei mir war: Ich habe bereits als kleines Kind diese festen Geschlechterrollen zwischen Mann und Frau eher weniger verstanden und fand sie unnötig. Ich habe bei Familienspielen sowohl Mama als auch Papa mal gespielt. Meine Puppe Susi war mein ein und alles, trotzdem fand ich Jungsspielzeug generell toller.

Diese Sachen allerdings haben meines Wissens nach eher wenig mit der Sexualität zu tun, sondern mit dem Geschlecht. Da werfe ich nur grad non-binary in den Raum und mache mit dem eigentichen Thema weiter,

Das alles hat mich aber nie vermuten lassen, welche Sexualität ich hätte. Am Anfang der Pupertät fand ich Jungs und Männer anziehend. Mit 17 verliebte ich mich dann in eine junge Frau. Ne Zeit lang dachte ich, ich wäre lesbisch, bis ich für mich erkannte, dass das Interesse an Männern nicht ausbliebt. Danach definierte ich mich mit ca 19 als bisexuell und seit ca 2010 (da war ich 21) sehe ich mich als pansexuell an. Sprich, ich verliebe mich in Menschen ganz unabhängig vom körperlichen oder geistigen Geschlecht.

Von manchen Menschen habe ich gehört, dass sie ihre Orientierung auch erst sehr viel später im Erwachsenenalter entdecken. Mit 15 finde ich das hingegen genau richtig, auszutesten, wie du gepolt bist, was dir gefällt und nicht gefällt. Aber das schöne ist, du musst dich nicht festlegen. Das Etikett verpasst du dir selbst!

In ein paar Jahren könnte ich mich zB auch wieder als rein hetero definieren (was ich jetzt unwahrscheinlich finde, aber man weiß ja nie) und dann wäre das wieder mein neues Etikett.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, wie weit du dieses Thema fassen kannst oder möchtest, aber du könntest auch darüber nachdenken, den Kreis auszuweiten auf die Gruppe der nicht-heterosexuellen. Was sogesehen noch die bisexuellen und pansexuellen Menschen einbezieht, vielleicht sogar die Asexuellen. Bitte in dem Zusammenhang nicht verwechseln: Transsexualität und Intersexualität sind keine Sexualitäten in dem Sinne wie bei den Begrifen oben, sondern beziehen sich eigentlich auf das Geschlecht des Menschen.

Egal ob du nun rein bei den homosexuellen bleibst, oder den Kreis erweiterst, könntest du eben nicht nur beschreiben, wie Schule und Lesben akzeptiert werden, sondern was sie selbst akzeptieren und tolerieren. Ich habe schon von Homosexuellen gehört, die genauso wie heterosexuelle Menschen denken, dass jemand, der beide Geschlechter lieben kann, nicht mehr ganz richtig im Kopf sein kann. Genauso ist mir persönlich auch schon einmal ein junger schwuler Mann begegnet, der sehr stark Fremdenfeindlich war und sogar die Gaskammern der Nazis anpries. Erfahrungsgemäß ist sowas aber aus meinem bunten Freundes- und Bekanntenkreises eher selten. Akzeptieren Homosexuelle die Gesellschaft wie sie ist, oder versuchen sie die heteronormivität nicht nur anzuzweifeln sondern auch auch aktiv zu wandeln? Dass sie sogesehen nicht mehr als "normale Randgruppe", sondern genauso als "vollkommen normal" wahr genommen werden.

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben.

...zur Antwort

Wie bereits andere schon geschrieben haben, ist es denke ich, nicht so ungewöhnlich, androgyne Männer zu bevorzugen. Genauso wenig, wie einige einen Partner bevorzugen, der eben nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entspricht, weil er zum Beispiel übergewichtig ist oder ähnliches. Die einen Frauen wollen einen Mann, der 10 Jahre älter ist, die anderen wollen lieber jemand, der jünger als sie selbst sind.

Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.

Ich zum Beispiel stehe total auf Männer mit längeren Haaren, je länger desto besser. Da hab ich mir auch nicht viele Chancen ausgerechnet und trotzdem hab ich einen Freund gefunden, der längere Haare hat als ich. Manchmal ist es Zufall, manchmal muss man halt schauen, ob deine Zielgruppe lieber an Orten ist, wo du normalerweise nicht hingehst.

Spontan würde mir mal eine Schwulen/Lesben Bar/Disko einfallen. Viele sind dort auch bi-sexuell, andere hetero Männer gehen rein, weil sie denken, da ist es leichter Frauen zu erreichen, die Bi sind. Ich erinnere mich an einen Besuch, wo wir eine heterosexuelle Freundin dabei hatten und die hat an einem Abend die Aufmerksamkeit von mehr hetero Männer dort erregt, als wir von Frauen und Männer zusammen. Das jetzt eben nur mal so als Beispiel. Einen Freund finden, wirst du definitiv auch woanders, der androgyn ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.