an der uni kiel. jedoch ist das eher ein sprachstudium, schau einfach mal auf google nach.

ich glaube das heißt skandinavistik oder so *lach*

...zur Antwort

Hab dort mehrere Teile bestellt. Normalerweise habe ich Größe M - bei Leif Nelson passt mir 2XL und ich bin echt nicht groß, weder noch dick oder breit. Nach einem Tag ging bereits eine Naht an meiner Jacke kaputt, die man aber sogar als unbegabter Mann neu annähen kann. Der Riss der Naht war weder auffällig, noch fatal, also ist das nur ein kleines Manko. Die Qualität ist ansonsten top, die Jacke sieht dünn aus, ist aber sehr dick und angenehm schwer und hält viel wärmer als so manche Engelbert-Strauß oder Jack-Wolfskin-Arbeitsjacken. Leif Nelson verbindet also sehr gutes Aussehen, mit angemessen-guter Qualität und außerordentlich beeindruckend gutem Komfort zu einem ''normal kostenspieligem Kleidungsstück'' mit Klasse. Ich persönlich werde dort weiterhin einkaufen, da Leif Nelson nicht der typische, sogar bei Versace (!) erkennbare, "China-Scheiß" ist.

...zur Antwort

klar.

du kommst aus asien ---- du bist asiate

...zur Antwort

Habe mich damals stutzen lassen wegen ner Vorhautverengung. Da hats auch immer fürchterlich gebrannt und beim Verbandabnehmen hats höllische Schmerzen gegeben (hatte nochnie solche Schmerzen trotz mehrerer Unfälle, Frakturen, usw). Das ist schätzungsweise normal so, aber jetzt gehts bei mir auch wieder, weil die sozusagen ''getrocknet'' ist und zwar empfindlich wie vorher ist, aber viel genießbarer bei gewissen Tätigkeiten ;)

...zur Antwort

Interessiert mich auch. Habe aber auch einen Kumpel, dessen Vater ein Multimillionär ist, diese privat-Lounges in Stadien hat usw..

Der Vater brachte mal einen Ball von der WM für seinen Sohn mit, der von irgendeinem Top-Spieler signiert wurde. Folglich könnte es sein, dass diese Bälle signiert und versteigert werden.

...zur Antwort

Also ein Psychopath kannst du nicht sein. 

Möglicherweise ein Soziopath?

...zur Antwort

Hat mein Freund eine Schwäche Gefühle zu zeigen, oder schämt er sich?

Hallo ich habe einen Freund seit 7 Monaten, es läuft alles perfekt, jedoch ist mir schon aufgefallen, dass er manchmal eine Schwäche hat oder irgendwie nicht einfühlsam sein kann. Ich mein er kann viel lachen und auch weinen aber wenn ich ihm sage dass ich ihn liebe kommt es vom ihm so eben daher gesagt, wisst ihr was ich meine? Wenn ich ihm auch aus Spaß frage was er an mir liebt, weil ich weiß dass er mir das nicht sagen kann, kann er nie was dazu sagen aber wenn wir schreiben, schreibt er mir manchmal Texte was er an mit liebt und wie sehr er mich liebt, etc. Aber wenn er betrunken ist, ist er ganz anders, da ist er wohl mutiger? Er liebt es, mir eine Freude zu machen, das merk ich schon aber wenn ich weine dann kann er nie was sagen, er sitzt da und schaut mich an vielleicht streichelt er mich mal aber das war's. Oder wenn ich ihm was erzähle, worauf ich mich freue, wo man sich eigentlich für jemanden mitfreuen kann, kann er auch irgendwie nichts sagen, ist einfach am Handy. Oder als er seinen Führerschein bestanden hatte letztens und wir mit seiner Mutter zum ersten mal gefahren sind sind wir bei seinem Nachbar(kumpel) auf dem Hof gefahren zum wenden und da standen mehrere Freunde und haben ihm zugewunken und er schaut die an und dann einfach wieder weg. Hab das Gefühl, dass es an seinem Vater liegt da er sagen wir mal nicht immer so nett und liebevoll war wie man's vielleicht einfach sein sollte, und seine Mutter gibt ihm immer Geld, räumt sein Zimmer auf, ist soo und nett! (meine Mutter kennt sie, da sie mit ihr damals in einer Klasse war), usw. Und sein Vater sagt gerne Sachen, die ihm traurig machen z.b. letztens hatte er einen Unfall mit Motorrad und 2 Wochen später fängt sein Vater an: ach es ist so schönes Wetter, ich fahre heute Motorrad, nä dennis? Oder ja wenn dein Motorrad heile wäre, hättest du ja fahren können haha Oder er wird Mechatroniker (?) Und sein Vater traut ihm nicht eine Sache zu die mit Technik zutun hat. Keine Ahnung, ist noch viel mehr Könnt ihr mir helfen? Schämt er sich einfach manchmal Gefühle zu zeigen ?

...zur Frage

Psychopath.

Hab aber auch nur bis Zeile 6 gelesen.

...zur Antwort

Bei mir wurden Psychopathie und 2 weitere Persönlichkeitsstörungen diagnostiziert. Wir sind meistens (jedenfalls in meinem Fall) Einzelgänger um nicht das Gefühl zu haben, dominiert zu werden oder auch deswegen weil wir alles besser machen wollen und uns nicht an den Partner anpassenn wollen wenn es nicht zwingend ist. Wenn ich einen Psychopathen treffe bemerke ich dies extrem schnell (wir sind sozusagen Superdetektive aufgrund dessen, dass wir keine Vorurteile oder andere "normalmenschliche" Aspekte bilden und somit alles auf den Punkt genau betrachen und analysieren können) und wenn er mir wirklich stark ähnelt (fast sogar ein Double sein könnte [vom Charakter her] ), dann arbeite ich mit ihm/ihr zusammen, obwohl beide Parteien die oberflächlichen Gefühle dennoch beibehalten. Nicht jeder Psychopath ist ein Serienmörder - aber fast jeder Serienmörder ein Psychopath. Aus meiner Erkenntnis her kann ich bestätigen dass ich mich schon mehrmals so enorm gelangweilt habe, dass ich als Kind sogar meinen Bruder umbringen wollte um den Moment zwischen Tod und Leben festzuhalten und zu betrachten. Ohje, ich schweife ab. Psychopathen sehnen sich sehr nach Macht und totaler Kontrolle, weshalb ein Duo,Trio, (...) sehr schwer zu finden ist (u.a. auch weil es ziemlich selten Psychopathen gibt). Wenn diese|r Partner|in|nen aber gefunden sind mache ich gerne gemeinsame Sache damit wir unsere Macht zum Steigen bringen können. Danach gehen wir meistens getrennte Wege (um nicht einestages in einen Konflikt zu kommen durch Ausnutzung, Manipulation usw -- Eine Art Rosenkrieg der Psychopathen). Fazit: "kleine Teams (max 5P)", sowie Einzelgänger gibt es.

...zur Antwort