Nein, das kann man nicht. Dein Gerät würde bei großen Mengen zu 99,99 % kaputt gehen, es sei denn, du laminierst nur einen Tropfen, der würde zwar rausgepresst werden und verdampfen, da das Laminiergerät ja zusammen schweißt, also ganz dicht und heiß ist.

...zur Antwort

hast du ein haustier ? dann darf es nicht mehr in dein zimmer ( wenn schimmel vorhanden ist , kann das lebensbedrohlich für ein tier sein ) du musst in den baumarkt fahren und dir ein spray kauufen, ich weiß nicht mehr wie es heißt aber du kannst ja einen verkäufer fragen. auf jeden fall sprühst du das im zimmer rum, und darfst es dann ach 1 std. nicht betreten. dann nach 1std. lüftest du kräftig durch, und an nöchsten tag ist der geruch weg :)

...zur Antwort

hallo hier die reinfolge

Vorname Nachname (z.B Andrea Schmidt) Straße Hausnummer ( z.BMarienstraße 14a) Postleitzahl Ort ( z.B22309 Hamburg) Land ( z.BDeutschland)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.