Ich bin ein MEGA Fan von kpop <3 und es ist mir echt egal was die anderen sagen -.- und es gibt ne app die heißt kpop Idol Stars und da hab ich von der ganzen Welt Freunde gefunden: ob in Vietnam in Frankreich in England und und und .... Du musst nur englisch mit den reden :D Ich kann dir vieles darüber erzählen :) also schreib mich mal an :D

LG Mary <3

...zur Antwort

Also an alle mal: Man muss NICHT Asiate sein .. Man muss NICHT Koreanisch können weil.. Snsd .. Tiffany konnte am Anfang auch kein Koreanisch hat es aber dann in Korea gelernt .. Und asiatisch muss man nicht sein weil z.B. Sm Entertainment sucht ja neue Talente und das in Kanada in USA und sagt mit jetzt bitte nicht USA Leute sind Asiaten xD und ich hab den gleichen Traum wie du .. Ich bin 13 aber es gibt Schule und Eltern und Familie und Korea ist so weit weg .. Und ich stelle mir auch immer ich bin mit Baekhyun zsm. von Exo-K und tanze mit ihm und alles aber das ist unwahrscheinlich .. Und noch zu wissen dass deine Lieblinge nicht wissen dass du überhaupt existiert ist übel gemein und ja .. :( Aber als plan B dachte ich mir: im Sommer werde ich Youtube Videos machen :) einfach kpop Choreos lernen (ich kann auch sehr viele) mir paar Leute suchen in meiner Gegend aber jetzt muss ich mch auf Schule konzentrieren .. Aso und was auch blöd ist dass du sogar erst nach 10 Jahren aufgenommen wirst :// der Leader von Exo-K suho musst 7 oder sogar 8 Jahre dafür trainieren ... Und stell dir vor du bist jetzt 18 oder 17 hast Schule Abi undso geschafft und jetzt willst du mit sm durchstarten aber wenn du dann 10 Jahre arbeiten musst bzw trainieren musst und du bist dann 27 ich mein das ist nicht gut ... Klar gibt es 30-jährige wie z.B leetuk von Suju der ist 30 und macht weiterhin Musik .. Aber er hat mit 20 Jahren oder so angefangen und alles ... Also ist er gut dabei :) und es ist echt hart ... Ich wäre so gern auch ein K-Pop Star .. Aber es ist echt verdammt schwer

...zur Antwort

Also ich LIEBE K-Pop <3 vor allem EXO - ich hab sogar eine Kette davon bestellt und ich trage sie jeden Tag ;) und ich kenne k-Pop durch meine Cousine.. Wir sind solche suchtis :D ich hab es mir sogar angewöhnt die Tänze AUTOMATISCH zu merken !! :0 also des IST echt krass ..snsd hat ja auch vor kurzem ihr Comeback gemacht mit 'i got a Boy' und ich hab mir so viele Konzerte angeguckt und kann's jetzt tanzen :) ich kenne k-pop seit ungefähr 2 Jahren und bin schon ein 'Experte' geworden ... Und meine Eltern wissen auch .. Wenn sie mich auch ... Dass ich in mein Zimmer bin und tanze :D ich von übrigens 13 Jahre alt und meine Eltern kommen von der Türkei aber ich fühle mich eher wie ne deutsche .. Meine klasse weiß auch davon und meinen eig nichts davon aber ich mein sie hassen mich nicht dafür .. ;) ich bin ein sehr offener Mensch was meine bzw unsere Musik angeht .. Im sportunterricht Tanz ich einfach los und manche gucken mir von hinten zu und sagen dass ich gut tanze und das freut mich immer sehr :) oder bei einer Hochzeit sind ich und ein paar Jungs und 2 Mädels rausgegangen und ich hab einfach von Wonder Girls 'like this' angemacht und getanzt und sie meinen ich kann gut tanzen :D also du brauchst dir keine Sorgen zu machen :) aso und ich würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen :D LG Mary <3

...zur Antwort

ich hatte auch einmal dieses Problem... ://

Aber jetzt ist es weg !! :) Ich mach das immer so wenn ich ins bett gehe stelle ich mir vor wie die Welt sein sollte wie ICH es mir vorstelle....z.B. du magst i.ein Star und du bist die kleine Schwester davon und bist so berühmt und so zeug...

Dann schlaf ich ein ... und es macht auch i.wie Spaß :D

...zur Antwort

Das war ein Reflex keine Sorge :) ich (12) schlage auch manchmal meinen Bruder (5) aber dadurch lernen sie auch ! Kein Sorge das geht schon weg er hatte auch mal mit 4 diese Zeiten aber es hat sich gebessert und er war auch ergotherapie :) Wow ! *__* jetzt ist ein echt krasser Unterschied also mach dir keine Gedanken und glaub mir ich spreche aus Erfahrungen ;D

P.S.: ich habe sogar mal geweint wenn ich daran gedacht habe ihn einmal so geschlagen habe ;( aber er hat sich verbessert :) zum Glück ;)

...zur Antwort

Mit Deko vlt ein bisschen dunklerem Deko dann geht das schon 1 ;D

...zur Antwort
Ich stehe in JEDEM Fach auf 1,5 und krieg überall die schlechtere Note!-.-

Hey;-) Also das Schuljahr ist ja jetzt zu Ende und wir schreiben keine Arbeiten mehr, ich war das ganze Schuljahr über richtig gut, meine schlechteste Note war eine 2-3, ich hab so oft einsen geschrieben, jetzt steh ich auf jedem Fach schriftlich auf einer 1,5 oder sogar noch besser! Ich bekomme in wirklich JEDEM Fach die 2, das regt mich richtig auf, da ich jetzt die ganzen guten Noten umsonst geschrieben habe! Ich bin deswegen so deprimiert, ich hab deswegen schon oft geweint, weil es letztes und vorletztes Jahr genau das selbe war!:/ Sagt mir jetzt bitte nicht, dass ich auch mit einer 2 zufrieden sein kann! Ja natürlich kann man damit zufrieden sein, aber es ist sehr bitter, wenn man in der Arbeit als einzige eine glatte 1 geschrieben hat und nur wegen mündlich eine 2 bekommt! Und das schlimmste ist, dass ich deswegen wahrscheinlich keinen Buchpreis bekomme, obwohl ich wirklich richtig gute Noten geschrieben habe!-.- Ich ärgere mich darüber so sehr! Ich will auch nicht, dass mir das jetzt meine Sommerferien kaputt macht, aber das befürchte ich leider! Was soll ich tun, bitte helft mir, ich bin deswegen wirklich verzweifelt, weil es einfach unfair ist, auch von den Lehrern!-.- Denkt nicht von mir, dass ich eine richtige Streberin bin, es regt mich einfach auf, glaubt mir wenn ihr in dieser Situation wärt, würde es euch auch aufregen! Also bitte keine dummen Kommentare! Danke im voraus!:-)

...zur Frage

eig. sollte man doch NOCH mit einer 1,5 auf einer 1 stehen ! komisch.

...zur Antwort

Meine Mutter saugt sie immer mirt dem Staubsauger auf !1 :DD Am besten du holst dir Anti-INstekten Spray !! Sprühe es dir einfach ins Zimmer !!

Und noch ein Tipp: Mach nur das Fenster auf wenn KEIN Licht brennt !! LG Merii <3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.