Also wirklich, es ist eine Werbung und man will ja mit der Werbung Menschen manupulieren.

Dies haben sie anscheinend bei dir geschafft.

Es dient als Marketing sonst nichts.

Und wenn, denk doch mal nach, wäre es sinnvoll je Riegel in einem Fabrik herzustellen und beide danach zusammenzufügen und dann zu verkaufen ???

...zur Antwort

Selbständig machen kostet dich was. So einfach geht das nicht. Ich würde dir raten erstmal in irgendeiner Firma zu arbeiten um den Job richtig zu lernen.

...zur Antwort

Durch höhere Leistung sind dementsprechend mehr Energieniveaus vorhanden. Durch mehr Energieniveaus verteilen sich die Elektronen so, dass die Leistung maximiert und der Widerstand verringert wird. Das hängt aber auch davon ab, was für Teile für die Glühbirne benutzt worden sind.

...zur Antwort

Wenn jeder Traum wahr werden würde ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.