linkes Auge 30% sehschwäche schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja dann kann das andere auge dadurch auch schlechter werden. weil es sich mehr anstrengen muss... vielleicht ne brille?

Das ist natürlich schei ße! Da kommst um eine Sehhilfe nicht drum herum.

Ich hasse meine kurzsichtigkeit auch..

ob es "schlimm" ist .. tolle frage, großartig ist es nicht! Aber es gibt schlimmeres im Leben, es gibt ja glücklicherweise hier bei uns gerätschaften mit denen du gescheit sehen kannst, sei froh dass du nicht in afrika bist mit dem selben problem :)

Mein auge kommt mir aber gut vor. Ich kann auch sehr gut sehen nur mit dem linken Auge. Nur zahlen kann ich nicht mehr über 7 Meter erkennen. Sonst ist alles oke

0

Naja zum lachen ist es auch nicht.

Was möchtest Du wissen?